Wollmäuse - ET am 01.04.2017

  • Zitat

    Original von JaneDoe....


    ....


    HAt zufälllig jemand eine Idee, wo ich das schon im Januar erschienene Sonderheft der Sabrina "Tücher und Schals" noch bekommen könnte?


    Schade, das hatte ich damals in der Hand und dann doch nicht genommen - sonst hätte ich es Dir bestimmt überlassen


    Bis morgen denn :-)

    Binchen
    :write
    Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält. (William Somerset Maugham) ;-)

  • Ja Kuschel, das war schön gestern,


    wieviel schöne Garne und Projekte konnten wir bestaunen - tolle Tücher, tolle Anleitungen.


    Leider sind die Puzzleteile für Chuck dann doch nicht zum Einsatz gekommen - die eignen sich halt nicht zur Plauderuntermalung ...


    Ich freu mich schon auf den Ostersamstag

  • Ich fand es auch wieder richtig klasse mit Euch. :knuddel1


    Und auch ich hatte keine Lust, Einzelteile zusammen zu nähen. Aber dafür ist meine Deichspielerei fertig geworden. :-]


    Wie schön, dass es bis Ostern nicht mehr lange hin ist und wir uns dann schon wieder sehen. :wave

  • Der Samstag naht mit schnellen Schritten. Ich habe mal schnell ein Knubbelchen angenadelt weil ich ein Geschenk zur Geburt brauche. Zum Glück wird es ein Määäädchen, da habe ich keine Farb Probleme. :lache

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Jaaa, das Ostersamstagwollmäusetreffen naht mit großen Schritten. Ich freue mich auch schon aufs Gruppenkuscheln. Mit euch kann man so viel Spaß haben und die Welt draußen ein bisschen vergessen, dazu noch Wolle fühlen und Strickwerke bestaunen.


    Mein Triangeltuch ist fertig, das werde ich mitbringen. Außerdem stricke ich gerade für das Bethesda Krankenhaus Minimützchen für Frühchen.

  • Ich freue mich auch schon riesig auf das Ostersamstagwollmäusetreffen mit Gruppenkuscheln. :knuddel1 :knuddel Und viel Lachen, Quatschen, Spaß und ernsthafte Gespräche werden auch nicht fehlen.


    Auf Dein Triangeltuch bin ich total gespannt, Karthause.


    Bei mir ist das 5190 Miles fertig geworden. Und jetzt arbeite ich mit Hochdruck an der Rheinlust. Vielleicht ist das bis Samstag so weit, dass nur noch kraus rechts übrig ist, dann kann ich das beim Treffen weiter stricken. Jetzt werden die Reihen endlich wieder kürzer. :-]


    Frühchenwolle hab ich schon für Dich eingepackt, Karthause.

  • Zitat

    Original von JaneDoe
    Ich weiß noch nicht, ob ich es Ostern schaffe. Aber wenn, dass weiß ich bis dahin hoffentlich, welches Tuch ich als nächstes stricken möchte :-)


    Ich hab dir doch neulich den Link zu diesem Buch Tücher stricken geschickt, das ich mir aus meiner Stabi ausgeliehen hatte, erinnerst du dich?
    Auf jeden Fall habe ich es mir nun doch gekauft, es sind einfach zu viele hübsche Tücher drin :rolleyes.
    Ich bringe es mit zum Eulentreffen, dann kannst du auch mal hineinschmökern.

  • Zitat

    Original von kuschelhundchen
    Tasche ist gepackt. :grin


    So weit bin ich noch nicht -nur Garn für's Frühchenstricken hab ich schon eingepackt.


    Ich hoffe noch meinen Joker and the Thief mitbringen zu können und nadle noch fleißig.


    Aber ich freu mich schon auf übermorgen - dann gibts wieder viel Spaß und viel Wolle
    und :knuddel :knuddel1


    und :chen :rofl


    und natürlich :handarbeit :handarbeit :handarbeit


    juhuuu ....

    Binchen
    :write
    Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält. (William Somerset Maugham) ;-)

  • Jaaaaa es war wieder total gemütlich und meine Socken nähern sich auch der Vollendung. Es wird , danke eurer Hilfe immer besser. Jetzt wünsche ich euch mit Mäuse Power gestärkt ein entspanntes Osterfest.

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Mäusetreffen sind immer gut für die Seele - auch dieses wieder - es war wieder witzig und schön


    hach ....


    jetzt kann der Osterhase kommen :-)

    Binchen
    :write
    Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält. (William Somerset Maugham) ;-)

  • Jaaa - das war wieder schön - und heute ganz ohne Fernsehgucker oder Klavierspieler -


    Wir haben dann die Treppe gleich genommen :-]


    Ich freu mich auch schon auf die nächste Woche - sicher kannst Du den Besuch überzeugen, dass Du frei bekommst :grin :grin :grin

    Binchen
    :write
    Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält. (William Somerset Maugham) ;-)

  • Wie schön, dass Du diesmal wieder dabei bist, liebe Karthause -


    und sicher bringst Du Deine Fluke und deinen Sommmernachtstraum gar nicht erst mit, damit wir nicht neidisch werden - oder ? :cry


    Ich freu mich auf einen Größen-Vergleich - auch wenn meine Fluke noch lange nicht fertig ist :wave und bis morgen :knuddel :knuddel :knuddel

    Binchen
    :write
    Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält. (William Somerset Maugham) ;-)