Wollmäuse - ET am 01.04.2017

  • Schade, JaneDoe :-(


    Frau kuschel hat mich gestern darauf hingewiesen, das ich in den kommenden Wochen ssssehhhhrr viel Zeit haben werde, Puzzle-Teile zu produzieren. Wir können das Spiel also im August wiederholen :lache

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Zitat

    Original von Batcat
    Na da wäre ich ja gerne mal Mäuschen bei eurem Körperteileraten... :lache


    Dann komm uns doch mal besuchen, Batcat. Einen Termin, der Dir passen würde, finden wir bestimmt. :-) Und Puzzleteile gehen uns nie aus. :chen


    Ich habe wieder ein wenig Sockenwolle aussortiert. Die bringe ich dann Samstag zur allgemeinen Verfügung mit. :grin

  • Batcat , Du musst uns mal besuchen kommen. Richie kannst Du gleich mitbringen :wave


    Tabaluga :konfus :grin


    Wieviel Sockenwolle hast Du eigentlich nocht? :gruebel Du warst doch im März schon mehr als großzügig :wow :knuddel


    Ich mache es einfach so wie beim letzten Mal. Ihr haut Euch die Taschen voll und was keiner mehr haben möchte, wird für Nepal verstrickt :-)

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Zitat

    Original von Lesehest
    Wieviel Sockenwolle hast Du eigentlich nocht? :gruebel


    Ich glaube, das möchtest Du nicht wissen. :chen Ich weiß es aber auch selbst nicht so genau. :gruebel Aber wenn man neue Wolle kauft, muss die alte mal weichen. Und wenn man sie selbst nicht verstricken kann/möchte, dann freue ich mich, wenn andere daran Spaß haben. :lache :knuddel

  • Ich habe schon angefangen, meine Tasche zu packen :freude


    @Tagaluga, doch, eigentlich würde mich Dein Wollvorrat interessieren :chen Mach doch mal ein Foto :rofl :knuddel

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts


  • Die Frankeneulen können mich dann am Hermsdorfer Kreuz auflesen. :wave

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Das ist eine sehr gute Idee, Lesebiene!! :knuddel
    Dann können wir auch mal Deine Stricksachen bewundern :wave

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • :gruebel Martinas Kamera hat bestimmt nicht so ein großes Weitwinkel ... - :lache :wave


    Ich könnte mir eines ausleihen - dann kann ich aber nur analog ... - und dann ist der Reiz weg :chen

    Binchen
    :write
    Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält. (William Somerset Maugham) ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von binchen ()

  • ... solch eine Drohung ... - hab ich auch schon mal gehört ... :wave


    bisher hab ich sie nicht erst genommen ...

    Binchen
    :write
    Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält. (William Somerset Maugham) ;-)

  • Zitat

    Original von binchen
    :gruebel Martinas Kamera hat bestimmt nicht so ein großes Weitwinkel ... - :lache :wave


    Das hast Du Recht, Binchen. :chen Aber selbst wenn ich eins hätte, käme ich wohl mit einem Foto nicht hin. Das wäre eine Menge Arbeit. :rofl :wave

  • Jaa, nur noch 1 x schlafen. Dann ist es soweit. :freude


    Ich bin natürlich noch an meinem Stickbild zugange. Das wird vermutlich noch eine Ewigkeit dauern, bis das fertig ist. Aber ich bin schon etwas vorangekommen.


    Und ich werde neue Socken anfangen.


    Sitzen wir eigentlich wieder dort, wo wir vor zwei Wochen gesessen haben?

  • Auf dein Bild bin ich gespannt. Das ist eine echte Fleißarbeit.


    Wo wir sitzen weiss ich nicht, ich lass mich überraschen. :grin Aber auf der Seite vom UPH kannst du nachschauen wenn du magst.

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.