Wollmäuse - ET am 01.04.2017

  • Alles gepackt, Mädels?


    ich freu mich auf Euch


    morgen



    und Eure neuen Werke - mein Überwurf aus Leinen hat nun ein fertiges Vorderteil ... - das weiche CottonMerino streichelt meine Hände - und Ihr so?


    :wave :wave :wave

    Binchen
    :write
    Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält. (William Somerset Maugham) ;-)

  • jaaaaaaaaaaaaaaa .... - ich freu mich auch - mein Vorderteil ist so weit wie beim letzten Mal - wieder .... :lache :lache


    aber alle anderen Sachen dürfen auch mit - mein Wollgeschenk vom letzten Mal dürft ihr auch bewundern - Wolle wie Dein Name, Kuschelhundchen - aber MEINE ... :-]


    Bis morgen :wave :wave

    Binchen
    :write
    Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält. (William Somerset Maugham) ;-)

  • Sicher kommst Du mit ganz tollen Arbeiten aus dem Urlaub zurück - fertige Socken, Eisbärbeine, und einem angenadelten Tuch? :gruebel



    Genieße die Zeit auf der Insel - vielleicht häkelst Du ja auch ein Heringsbrötchen - und isst es nicht nur : :knuddel


    Es ist immer toll mit Euch zu plaudern, zu fachsimpeln und zu lachen.

    Binchen
    :write
    Kein Lesen ist der Mühe wert, wenn es nicht unterhält. (William Somerset Maugham) ;-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von binchen ()

  • Es war wieder so eine gemütliche Runde. Schade nur, dass Tabaluga so auf ihre roten und grauen Wollstränge geachtet hat. :lache Aber es wird ganz bestimmt etwas ganz Besonderes draus.


    Schön war es wieder mit euch zu schnacken und zu fachsimpeln, Garne zu befühlen und Werke anzusehen. :knuddel1


    Kuschelhundchen, dir wünsche ich einen schönen und erlebnisreichen Urlaub mit dem passenden Wetter für alle Unternehmungen. :sun

  • Zitat

    Original von Karthause
    Es war wieder so eine gemütliche Runde. Schade nur, dass Tabaluga so auf ihre roten und grauen Wollstränge geachtet hat. :lache Aber es wird ganz bestimmt etwas ganz Besonderes draus.


    Danke! :kiss Du wirst das Ergebnis irgendwann zu sehen und zu fühlen bekommen. :-)


    Es war ein sehr, sehr schöner Tag mit Euch. Und noch mal ganz vielen Dank, für das schöne Wollknäuel, liebe Karthause. :knuddel


    Kuschel, Dir wünsche ich auch schon mal einen ganz tollen, erholsamen, wunderbaren Urlaub mit schönem Wetter, guten Büchern und Wolle und allem, was Du Dir wünscht. :knuddel1