Wer dieses Buch gelesen hat, dem gefällt auch....

  • Liebe Büchereulen,


    geht es Euch auch häufig so, dass Ihr ein Buch lest, von dem Ihr Euch wünscht, dass es nie endet und dass Ihr ein nächstes findet, dass genauso schön ist und das Ihr unbedingt lesen und finden möchtet.
    Gibt es hier im Forum eine Möglichkeit, zu suchen, wenn eine Eule ein Buch rezensiert hat, weil es ihr unglaublich gut gefallen hat, welchen weiteren Buchgeschmack diese Person hat. So könnte ich stöbern, neue Autoren finden, die mir bisher noch unbekannt sind.


    Ich lese zur Zeit Monsieur Blake und der Zauber der Liebe von Gilles Legardinier. Das Buch möchte ich Euch wärmstens ans Herz legen. Eine Mischung aus Alan Bradley, Andreas Izqierdo, ein bischen Haus am Eaton Place, einfach lesenwert.


    Bisher habe ich hier viel mitgelesen, wenig geschrieben, wenn Ihr mir behilflich sein könntet, wie ich hier das finde, was ich oben beschrieben suche.


    Grüße von Anja

  • Wenn die Eule viel resenzierst, könntest du in der Suchfunktion den Namen der Eule eingeben und dir ausspucken lassen, was sie sonst noch rezensiert hat und dir dann ansehen, wie sie das jeweilige Buch bewertet hat. :wave

  • Aufschlussreich ist auch manchmal ein Blick auf die Wunschliste. Du findest den Button oben (ich kann leider nicht so ein schönes Bildchen machen).

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin