'Scherbenkind' - Seiten 001 - 085

  • Gestern habe ich diesen Abschnitt auch beendet.
    Nettes Treffen zwischen Verena und Uwe im Cafè. Ob sich da was anbahnt?
    http://www.grandcafeplanie.de/


    Die Band von Uwe muss ja richtig erfolgreich sein, wenn sie Konzerte in der Schleyerhalle geben.


    Theas Alleingang in Sachen Kinderplanung finde ich nicht in Ordnung.


    Multiple Persönlichkeiten finde ich ein interessantes aber auch schwieriges Thema.


    Mir gefallen deine Anspielungen auf Filme, Lieder etc., Britt. :-)

  • Abschnitt 1 hab ich nun auch gelesen.


    Das Vorgängerbuch kenne ich auch nicht, denke aber das ich hier kein großes Vorwissen brauche. Hoffe ich doch zumindest :lache


    Das Buch fängt auf jeden Fall schon mal sehr spannend an. Der Prolog hatte es in sich.


    Der Bericht von Verena an Triberg war echt zum schmunzeln, herrlich.


    Sina scheint für mich auch eine gespaltene Persönlichkeit zu besitzen. Ob es wirklich so ist, werde ich ja im Laufe des Buches erfahren.


    Auf jeden Fall bin ich gespannt wie es weiter geht.

  • Zitat

    Original von abendsternchen
    Das Vorgängerbuch kenne ich auch nicht, denke aber das ich hier kein großes Vorwissen brauche. Hoffe ich doch zumindest :lache


    Nein, brauchst du nicht. Ich habe auch sehr aufgepasst, dass ich nicht versehentlich einen Spoiler einbaue, der sich auf Buch 1 bezieht, damit allen, die den Vorgänger danach noch lesen wollen, nicht bei einem bestimmten Detail die Spannung genommen wird. Das war teilweise ein ziemlicher Eiertanz. ;-)

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Huhu Schnatterinchen,


    ich war die letzten Tage unterwegs und bin gar nicht dazugekommen, hier reinzuschauen. Jetzt wünsche ich dir aber spannende Lesestunden. Schön, dass du noch dazugekommen bist! :knuddel1

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)