Das LW kommt zu mir, die neueste Erwerbung katalogisieren.

Hier treibt das LW ab dem 9.8.16 sein Unwesen
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Clare, dir auch eine schöne Zeit. Schwiemu ist auch in Grömitz und würde wegfliegen wenn sie durch den vielen Regen nicht so nass wäre.
-
Das LW kommt zu mir ins Trockene. Hier ist es kuschelig warm- die Heizung ist gewartet und bereit für den Winter.
-
Das LW wünscht von hier einen guten Morgen. Wir haben gerade "Reichstagsfeeling" - wir wurden verpackt, jedenfalls teilweise. Das Haus wird renoviert...
-
Genug geschrieben - das LW schickt mich ins Bett.
-
Das LW begleitet mich in die Gärten von Schloss Trautmannsdorff
-
LW hilft mir bei der Chilliernte, denen wird es um die Füßchen und Näschen mittlerweile zu kühl. Mancherorts soll es schon Bodenfrost geben. Buahhhhhh
Edit wünscht Clare an der Ostsee viel Erholung und Zeit zum Krafttanken
-
Das LW weiss das die Heizung hier auch schon erfolgreich gestartet wurde.
Irgendwer einen heissen Tee?
-
Sportlich wieder fit schaut das LW mal hier rein.
Draußen ist es nass und kalt, aber die Rohre in der Wohnung sind schön mollig warm. -
Einen Tee hätte ich gerne, Kuschel. Danke. LW wartet mit mir auf den Gas-Wasser-Heizungspfuscher
-
Feierabend! Das LW drückt mir mein Buch in die Hand, damit ich endlich den 2. LR-Abschnitt schaffe.
-
Ich höre die Sturmschwestern, werde ich an meinem Cardigan stricke. Das kann ich langsam sehr gut gebrauchen.
-
Das LW wendet sich mit mir von Cardigan zu Mantel. Das Erstlingswerk der Dame ist recht absonderlich.
-
Das LW leistet mir in der Pause Gesellschaft.
-
Das LW sinniert mit mir über senile Bettflucht.
-
Das LW schickt morgentliche Grüße in den Osten.
-
Das LW schüttelt mir die Bettdecke auf, damit ich gut schlafen kann.
-
Schlaf gut, das LW arbeitet sich mit mir durch die letzten Seiten des Mantels.
-
LW darf hier ein ausgiebiges Frühstück geniesen, bevor es sich in den Tag stürzt.
-
Das LW schleicht mal zu Suzann und guckt ob noch etwas Frühstück da ist.