Ob vingela direkt schon probearbeitet?

Hier treibt das LW ab dem 9.8.16 sein Unwesen
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW meint probearbeiten sei Ausbeutung.
-
Das LW schenkt mir einen grünen Tee ein und findet, ich sollte im nächsten Frühjahr unbedingt auf Clares Angebot zurückkommen.
Steffi ist da absolut tolerant.
-
Das LW trinkt lieber mit mir einen italienischen Espresso.
-
Das LW weiß zu berichten, dass ich ab dem 17.10 einen neuen Job habe. Ich werde Schulbegleiter.
Bis ca Mitte November wird mein aktueller Job, als geringfügige Beschäftigung parallel weitergehen, aber danach ist Schluss mit Doppelschichten und Wochenenddiensten. Ich bin soooo froh.
Ich verabschiede mich dann auch für eine Woche, morgen um 7 Uhr geht's nach Ägypten. Da ich nicht weiß, wie das WLAN dort ist, melde ich mich also lieber bei euch ab.
Bis bald ihr lieben! -
Toll! Gratuliere!
Grüß die Pyramiden und komm gesund wieder!
Das LW winkt -
Das LW kommt mich besuchen auf ein paar Seiten Buch.
-
LW freut sich über die guten Neuigkeiten und versteckt sich schon mal im Koffer.
-
Guten Morgen! Einen schönen Urlaub! Das LW winkt vingela hinterher.
-
Das LW schüttelt sich vor Entsetzen über die Aufwachzeiten im Aquarium von Regenfisch
-
Melde mich gesund und munter zurück vom Doc.
-
Vom Arzt zurück und gesund? Das LW meint du warst beim falschen Arzt. Normal ist das nicht.
-
Ich grüße auch fröhlich in die Runde und winke vingela hinterher.
-
Jaehrliche Vorsorge, Beo. Hier gibt es top Ärzte.
-
Das LW kommt mit mir die Sonne genießen.
-
Das LW weiss zu berichten das man hier um die Sonne zu geiessen aber ein windstilles Plätzchen braucht.
-
Wir sitzen im Urlaub im Nebel. Sicht kaum vorhanden. Nicht mal das Tal unter uns ist zu sehen. Immerhin funktioniert das Internet.
vingela wünsche ich einen schönen Urlaub
Das LW meint, es muss auch noch ein paar gesunde Leute geben. -
Das LW hilft mir beim Einpacken der Geburtstagsgeschenke.
LG, Bella
-
Nachdem ich das LW gefüttert habe, verabschiede ich mich auch bis Sonntag Abend in den Urlaub an der Ostsee. Angesagt ist Regen durchgehend, aber auch egal, bloß weg hier für ein paar Tage. Also nicht von euch weg :knuddel1, sondern von den vielen familiären Baustellen...
Bis bald, weiß noch nicht, wie das WLAN ist
-
Schönen Urlaubb Clare!