'Todesmärchen' - Kapitel 56 - Ende

  • Ich denke Piet ist nicht Piet bin aber noch nicht fertig


    Ok fertig und er war es tatsächlich, aber das Ende hmm armer Maarten...


    Ich hoffe sehr das es einen weiteren Band gibt.


    Piet konnte einem auch schon leid tun und Hollander war ein :hau :hau :schlaeger :schlaeger


  • Ja, der fiese Hollander hat eh gekriegt, was er verdient hat.
    Und ob es weiter Sneijder-Bände gibt ... ich glaube schon :-)

  • Ich bin schon seit einer Weile mit dem Buch durch (es hat mir keine Ruhe gelassen!), komme aber erst jetzt zum Posten.


    Und wenn ich an diesen Showdown zurückdenke, verschlägt es mir eigentlich immer noch die Sprache - das war die reinste emotionale Achterbahnfahrt für mich. Als Sneijder auf Piet schießen musste, hatte ich wirklich Tränen in den Augen - und das passiert mir beim Lesen eher selten.


    Ich freue mich, dass es mit Sneijder noch weitergehen soll - nach diesem Finale hatte ich damit eigentlich nicht gerechnet.


    Das Ende war jedenfalls "großes Kino" und spannend bis zur letzten Seite.


    Chapeau, Andreas! :anbet :anbet :anbet

  • Zitat

    Original von SamtpfoteXL
    Und wenn ich an diesen Showdown zurückdenke, verschlägt es mir eigentlich immer noch die Sprache - das war die reinste emotionale Achterbahnfahrt für mich. Als Sneijder auf Piet schießen musste, hatte ich wirklich Tränen in den Augen - und das passiert mir beim Lesen eher selten.
    Ich freue mich, dass es mit Sneijder noch weitergehen soll - nach diesem Finale hatte ich damit eigentlich nicht gerechnet.
    Das Ende war jedenfalls "großes Kino" und spannend bis zur letzten Seite.
    Chapeau, Andreas! :anbet :anbet :anbet


    Vielen herzlichen Dank,
    und ja, richtig, es geht weiter mit Sneider.
    Du darfst an allem im Leben zweifeln: Aber nicht an Maarten S. Sneijder!