Suche Buch - nur Klappentext bekannt

  • Hallo zusammen,


    ich weiß, diejenigen die sich extra nur für eine Frage registrieren, sind nicht ganz so willkommen in Foren.


    Aber ich bin mittlerweile ganz verzweifelt, denn ich suche bereits seit mehreren Tagen ein Buch, von dem ich schon einmal den Klappentext gelesen habe, mich aber nicht erinnern kann, wie es heißt.


    Vielleicht könnt ihr mir ja doch ein bisschen weiterhelfen.


    Ich glaube, dass ich damals bei Google nach ähnlichen Büchern wie der "After"-Reihe gesucht habe und es irgendwo bei den Suchergebnissen mit auftauchte.


    Habe das natürlich bereits noch einmal genauso eingegeben, aber ich finde es nicht wieder.


    Der Inhalt ist mir auch nur noch grob bekannt:
    Eine junge Frau fängt eine neue Stelle an obwohl der (auch recht junge) Chef sie eigentlich gar nicht mag oder sie ihn nicht - das weiß ich nicht mehr genau.
    Dann nimmt er sie mit zu seiner Familie wegen einer Familienfeier o.ä.
    Und nach vielem Hin- und her verlieben sie sich natürlich ineinander.


    Das ist eine SEHR grobe Beschreibung, ich weiß.
    Aber vielleicht sagt es ja trotzdem jemandem etwas.


    Es müsste auch ein recht neues Buch sein und passt eben in dieses Schema wie eben After Passion usw.


    Ich bedanke mich im Voraus für eine evtl. Hilfe!

  • Vielleicht stößt Du ja auf Dein Buch, wenn Du die Bücher der von Dir erwähnten After-Reihe mal beim großen brasilianischen Fluß eingibst und Dir anschaust, was der unter "Kunden, die ... kauften, kauften auch...", "wird oft zusammen gekauft" oder "besondere Empfehlungen" anspült. Alternativ könnte auch der eigene Browserverlauf Hinweise geben, wenn Du ihn noch nicht gelöscht hast.