Der silberne Adler - Ben Kane

  • Ich habe jetzt tatsächlich mit dem 1. Band begonnen und hoffe, den bis zum Wochenende durch zu haben. Damals (bei der LR dazu) war wirklich die falsche Zeit für mich für das Buch - jetzt finde ich es ziemlich gut, und werde wohl sogar eine Rezi zustande bringen. :grin


    Ansonsten bis zum Wochenende... :wave

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Zitat

    Original von maikaefer
    Danke fürs Eintragen und die freundliche Begrüßung!! :knuddel1 :anbet
    :wave


    Klar, die vergessene Legion kann immer Mitstreiter gebrauchen. :grin ;-) :wave

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • So, die vergessene Legion feiert gerade ihren Sieg über die Sogden. Wenn die dann ausgefeiert haben, kann ich ab morgen gucken (bzw. lesen), was es mit dem "silbernen Adler" auf sich hat. :grin ;-)

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • Ich wollte mich auch mal grade melden und Bescheid sagen, dass ich gestern schon mit dem Buch begonnen habe, am Wochenende aber noch nicht wirklich zum Lesen gekommen bin. Ich hoffe, dass ich morgen ein bisschen was aufholen kann. Die ersten Seiten lesen sich aber schon ganz gut. :-)

    :lesend Jay Kristoff; Nevernight - Die Rache

    :lesend Laura Imai Messina; Die Telefonzelle am Ende der Welt (eBook)

    :lesend Rebecca Gablé; Teufelskrone (Hörbuch: Detlef Bierstedt)

  • Zitat

    Original von bibliocat
    Ich bin fleißig am Lesen - hatte aber die letzten Tage keine Zeit zum Posten....
    Hole ich die Tage nach. Das Buch gefällt mir wieder sehr gut! :wave


    Du wirst Deine Freude in der Leserunde haben :grin


    Ich bin auch noch dabei, habe gestern einen Austag genommen, habe aber heute frei, so daß ich den Nachmittag Romulus & Fabiola widmen werde.