LR-Vorschlag ab 10. Mai: "Moorfeuer" von Nicole Neubauer mit Autorin - signierte Freiexemplare

  • Band 3 ist schon angekündigt.


    Guter Bulle, böser Bulle, toter Bulle ...
    Ein Polizistenmord erschüttert die Münchner Mordkommission. Der Drogenfahnder Leo Thalhammer wurde mit seiner eigenen Dienstwaffe erschossen. Kommissar Waechter und sein Kollege Brandl ermitteln in einem überhitzten München, in dem Straßenschlachten eskalieren und Polizeiautos brennen. Immer wieder führen die Spuren in die Reihen der Polizei zurück, in einer Spezialeinheit stoßen die Ermittler auf eine Mauer aus Schweigen. Der tote Polizist war einem Skandal auf der Spur – gejagt von seinen eigenen Dämonen .

  • Fangt einfach an, wann Ihr könnt und wollt, ich bin da, so lang die Leserunde dauert.


    Das ist ja toll, dass die Post nach Schweden so schnell war!

    “Coffee is a way of stealing time that should by rights belong to your older self.”
    Terry Pratchett

  • Zitat

    Original von Nicole Neubauer
    Oh, jetzt hab ich das Printbuch gerade abgeschickt - aber ich schick Dir ein Hörbuch hinterher. :) Dann hast Du mal ein Geburtstagsgeschenk übrig.


    Momentan warte ich noch auf das Hörbuch, kommt das noch? Ansonsten fange ich einfach schon mal mit dem Buch an.

  • Liebe Taubenschlag, Du musst mir noch eine PN mit Deiner Adresse schicken, denn ich habe die Adressen ohne Zuordnung zu den Forennamen bekommen. Dann geht das Hörbuch sofort raus. :wave

    “Coffee is a way of stealing time that should by rights belong to your older self.”
    Terry Pratchett

  • Habt Ihr echt alle schon durchgelesen? Ihr wart wirklich eine Schnellleserunde. Aber schön war's. Oder kommt noch eine Nachzüglerin? Sonst würde ich schon mal ein paar abschließende Worte sagen. :-)

    “Coffee is a way of stealing time that should by rights belong to your older self.”
    Terry Pratchett

  • Da Ihr jetzt alle durchgelesen habt, sag ich Euch ganz herzlichen Dank :-) fürs Dabeisein, Lesen, Diskutieren und Rezensieren. Es hat wie beim ersten Mal wieder großen Spaß hier bei den Büchereulen gemacht, hier herrscht eine angenehme und ruhige Atmosphäre. Und ich warne Euch, ich komm wieder. :write


    Und jetzt hüpf ich in den Rezensionsthread.

    “Coffee is a way of stealing time that should by rights belong to your older self.”
    Terry Pratchett