Auch von mir Glückwünsche für die sportlichen vingela-Mädels!
Das LW war mit mir heute Kleiderschränke ausräumen beim Schwiegervater. Jetzt brauche ist erstmal nix mehr, vielleicht ein Glas Wein und meinen Bügelkorb
Auch von mir Glückwünsche für die sportlichen vingela-Mädels!
Das LW war mit mir heute Kleiderschränke ausräumen beim Schwiegervater. Jetzt brauche ist erstmal nix mehr, vielleicht ein Glas Wein und meinen Bügelkorb
Das LW und ich sagen "Gute Nacht"!
Guten Morgen! Nach überstandener Familenfeier bleibt das LW heute mit mir im Bett.
Im Bett bleiben ist ne gute Idee. Das LW bringt mir mein Buch und einen Becher Kaffee.
Genug Kaffee! Das LW möchte Vitamine, deshalb gibt es hier Erdbeeren.
Das LW hat mit mir einen schönen Vorstellungsgottesdienst der Konfis erlebt und wartet nun gespannt, ob der Geburtstagskuchen für den Göga was wird. Die Fahrdienste zum Wettkampf der Mädels haben wir heute ausnahmsweise mal delegiert.
LG, Bella
Ich nehme das LW mit ins Kino.
Was schaut ihr denn an, Frau Fisch? Viel Spaß!
Das LW hat mit uns einen langen Spaziergang an der Landeskrone gemacht. Nun legen wir die Füße hoch, bis die Wäsche vom Schwiegervater aufhängbereit ist.
Das LW macht mit mir eine Pause im Büro.
Ach beo, Sonntag Abend im Büro...
Ich nehme das LW mit ins Bett, bald.
Gute Nacht!
"Ich.Du.Inklusion- wenn Anspruch auf Wirklichkeit trifft" haben wir gesehen. Gute Nacht!
Gute Nacht!
Ich hüte das LW bis einer der bettflüchtigen Herren vorbei kommt.
Ich nehme das LW mit zur Schule.
Gestern war das LW mit mir auf Luthers Spuren in Wittenberg! Heute ist Ruhetag.
Schön wars bei herrlichem Wetter.
Momentan ist es hier auch noch schön. Ich brauche Sonne!
Gerade hat mir die PDL gemailt, dass eine Weiterbildung morgen ausfällt, was mir morgen einen freien Tag beschert
Das LW nehme ich mit zum Bäcker, damit die Familie morgen Brötchen zum Mitnehmen hat.
Kuchen ist noch da, weil das fleißige Fräulein Tochter am WE gebacken hat, wie so oft. Kann sie schon mal über, eine Familie zu nähren und zu verwöhnen
Wenn die Weiterbildung ausfällt, solltest du nicht zum Dienst?
Das mit dem Verwöhnen, soll sie sich gar nicht erst angewöhnen. Meine Tochter schmiert ihren Freund jeden Abend brote für die Arbeit, wenn nicht, zieht der Junge ein langes Gesicht. Einmal angefangen, kommt man aus der Nummer nicht mehr so schnell raus.
Ich werde das LW heute Abend mit zum Sport nehmen. Nach fünf Wochen Pause, geht mir bestimmt schnell die Lufz aus.
Recht hast du, vingela! Aber ich verwöhne schon, oft genug müssen sich alle um alles allein kümmern.
Ich nehme das LW und feuere vingela an.
Zum Sport gehe ich erst morgen früh.
Hier wird gleich Barnaby geschaut.
Guten Morgen! Ich nehme das LW mit in die Schule, Muttertagsgeschenke basteln. Da brauche ich Hilfe.
Guten Morgen!