Das LW fragt sich, wie viel Dezibel im Wohngebiet zwischen 13 und 15 Uhr erlaubt sind. 30 Grad und Fenster zu,

Das LW gibt auch ab 15.3.17 nicht auf
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Vingela,
wir haben hier momentan 32 Grad im Schatten und es wird zunehmend schwül. Mein armes Tochterkind hatte heute Bundesjugendspiele und ist jetzt völlig platt.Das LW und ich stellen fest, dass es gar nicht so einfach ist, einem 1,58m großen Muskelpaket ein Kleid für die Abschlussfeier zu kaufen, in dem es nicht ver-kleidet aussieht. *seufz*
LG, Bella
-
Ich musste zwei Abschlussklassen kaufen und bin ein halbes Vermögen losgeworden.
Mein großes Kind muss Koffer packen für die Abifahrt und nimmt ihren halben Kleiderschrank mit. Das LW lacht sich schlapp. -
Zitat
Original von vingela
Ich musste zwei Abschlussklassen kaufen und bin ein halbes Vermögen losgeworden.
Mein großes Kind muss Koffer packen für die Abifahrt und nimmt ihren halben Kleiderschrank mit. Das LW lacht sich schlapp.2 Klassen gekauft? Wird die Schule bei euch privatisiert?
Und was das Kofferpacken angeht, das LW meint, ganz die Mama.
-
Also ich finde es herrlich draußen, auch wenn es mir schon zu warm ist, besonders zum Fahrrad fahren. Aber egal. Ich bin so ausgehungert nach Sonne!
Das LW überbringt meine mitfühlenden Grüße an bella.
-
Ich meinte natürlich zwei Abschlussballkleider
Mein Mitgefühl hält sich auch in Grenzen. Sorry Bella!Aber auch ich habe mich so nach Sonne und Wärme gesehnt. Mir gehts was das Wetter betrifft richtig gut. Hier ist es auch wirklich erträglich. Ich musste heute nachmittagb zweitweise ein dünnes Jäckchen tragne. Die Flut hat ordentlich frischen Wind mitgebracht.
Das LW und ich waren heute Abend sogar noch beim Sport. -
Vingela,
bei Euch an der Küste macht der Sommer auch richtig Spaß, da würde ich mich auch wohl(er) fühlen. Das ist kein Vergleich zu der drückenden Hitze hier im Landesinneren. Aber man kann sich leider nicht immer aussuchen, wo man wohnt.Was die Kleiderfrage angeht: Vermutlich wird es auf das altbewährte Kleid vom letzten Jahr rauslaufen. Aber da Fräulein Tochter die Veranstaltung auch moderiert, hätte sie gern auch mal was Neues gehabt. Naja, vielleicht gehen wir ja nochmal shoppen - wenn sie sich dazu überwinden kann. Schick das Kind in einen Sportladen und sie würde am liebsten alles leerkaufen, aber wehe, es handelt sich um "normale" oder gar schicke Klamotten...
Abiball haben wir dann in drei Jahren, das wird dann wieder eine ganz eigene Herausforderung, aber Muttern wird ja von Mal zu Mal gelassener...
Das LW schickt mich in die Grundschule, Leseförderung ist angesagt.
LG, Bella
-
Das LW rügt mich - einen Termin verpennen geht gar nicht, aber eine Stunde zu früh. Ein Gerichg ist auch nicht vergnügungsssteuerpflichtig.
-
Heute gab es die Prüfungsergebnisse fürs große vingela Kind. Sie hat ihr Abitur bestanden. Heute wird gefeiert.
Aber erst gehen wir einkaufen und das LW kommt mit. -
Das LW rät zu Schampus. Einen herzlichen Glückwunsch an Mutter und Tochter.
-
Zitat
Original von vingela
Heute gab es die Prüfungsergebnisse fürs große vingela Kind. Sie hat ihr Abitur bestanden. Heute wird gefeiert.
Aber erst gehen wir einkaufen und das LW kommt mit.Einkaufen? Schon wieder?
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Frl. Vingela, die Ältere.
-
Das LW meint Shoppen gehen kann man nicht zu wenig.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Einkaufen? Schon wieder?
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Frl. Vingela, die Ältere.
Einkaufen nur für den Kühlschrank und den Vorratsraum. Nichts für vingela Füße oder so... -
Das LW findet beo versteht die Frauen und ihr Shoppingbedürfnis.
-
Glückwunsch auch von mir ins Haus vingela!
Das LW war mit mir und einer Freundin im Kino.
-
Das LW findet es im Kino zu dunkel.
-
Aber es erfreut sich an Sonnenschein.
-
Auch von hier Glückwünsche ans vingela-Kind!
Das LW hilft mir beim Designen der Danksagungskarten - ich habe da leider gar kein Talent.
LG, Bella
-
Das LW schreibt mit mir den Terminsbericht für den Korrespondenzanwalt
-
Das LW ist vom Stricken zurück.