Das LW legt sich mit mir aufs Sofa!

Das LW gibt auch ab 15.3.17 nicht auf
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Das LW schließt mit mir das Büro zu.
-
Das LW liegt auf der Couch.
-
Jetzt hat das LW aber lange genug gelegen. Wer rastet, der rostet...
Deshalb war es mit mir auch noch auf dem Rad unterwegs. Der Heimweg ist immer schön!
Dann mal Gute Nacht, Freunde! -
Ich nehme das LW mit zur Schule.
-
Das LW hilft mir beim Schleppen der Bücherkiste für den Flohmarkt.
LG, Bella
-
Guten Morgen!
Was essen wir am langen Wochenende? Gute Frage, meint das LW und hofft auf Tipps. -
Langes Wochenende? Das kommende WE?
Muss man da etwas besonderes essen?
Das LW weiß, dass ich eh arbeiten bin, und die Familie wird schon irgendwie satt. Die sind selbständig
-
Ich weiß auch noch nicht, was wir essen sollen; der Wetterbericht ist auch eher durchwachsen, sodass Grillen vermutlich nicht wirklich eine Option ist.
LG, Bella
-
Essen wird überbewertet, meint das LW.
-
Das LW wundert sich über die Frage. Spargel natürlich, was sonst an Pfingsten.
-
Sonntags gibt es Thüringer Kloesse. Das muss sein.
-
Das LW meint das stopft.
-
Nee, ohne Stopfgarn.
Mit Semmelbrösel.
-
Das LW meint, wenn man keinen Spargel verträgt, muss man sich nach Alternativen umschauen. Wir sind mit der Menüplanung auch noch nicht weiter.
Jetzt ist erstmal Aquajogging angesagt, der letzte Termin vor den Sommerferien.
LG, Bella
-
Das LW verrät:
Samstag gibt es Granat, die ich morgen kaufe und pulen werde.
Sonntag wird gegrillt, hier soll es trocken bleiben. Montag gibt es Rouladen die gab es im Angebot. Ich hoffe ich konnte,euch helfen. -
Ich nehme das LW mit zur Schule.
-
Das LW hat keinen Bock auf Schule und lümmelt auf meiner Couch. Außerdem hilft es mir, mein schlechtes Gewissen zu verdrängen - man kann halt nun mal nicht auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen.
LG, Bella
-
-
Das LW besucht mich am langweiligsten Ort der Welt. Im Wartezimmer des Arztes. Wenn man eigentlich nur ein Rezept abholen soll und deshalb kein Buch dabei hat, dann ist das Tortur.