Das LW macht bei mir das Licht aus.

Das LW gibt auch ab 15.3.17 nicht auf
- Lesebiene
- Geschlossen
-
-
Ich nehme das LW mit zur Schule.
-
Guten Morgen! Die Sonne lacht.
-
Das LW kommt zu mir, zum Lachen über Gera.
-
Wie gemein, beo!
Das LW und seine Gesundheitsbeauftragte wünschen dem Tiger Gute Besserung!
Ich muss noch schnell zur Physio und dann ab zum Spätdienst. -
Das LW findet es etwas früh für Spätdienst und enteilt zu mir.
-
Das LW trinkt mit mir eine Tasse Kaffee; hier überschlagen sich mal wieder die Ereignisse, aber das wird wohl bis zum Ferienbeginn noch so weitergehen.
Hat eigentlich jemand nen guten Tipp, was der Junior zum Vorstellungsgespräch für sein Schülerpraktikum bei der Sparkasse anziehen soll? Soll er da wirklich im Konfi-Anzug gehen oder ist das übertrieben?
LG, Bella
-
Ganz einfach. Schau die Leute an, wie sie in der speziellen Filiale rumlaufen. Dem sollte er sich anpassen. Das LW schaut mehr auf den Gesamteindruck
-
Eine gute Hose und ein Hemd müsste reichen.
Er sieht ja dann, ob auch eine gute Jeans ohne Loch auch gehen.Das LW rät, Tattoos abzudecken.
-
Uff, aus dem Urlaub zurück, das Gröbste wieder im Lot, das LW rät mir, auch mal zu verschnaufen.
Für ein Praktikum ist Anzug übertrieben. Ordentliche Hose und Hemd kommt sicher gut an.
-
Ich würde dem Junior auch zu Hemd und Hose raten.
Ich hab mir kurz vor Schuljahresende noch ne fette Erkältung geholt. Wir haben aber grad Projektwoche da ist meine Anwesenheit für meinen Schützling enorm wichtig. Das LW reicht Taschentücher. -
Die böse Erkältung lauert überall. Ich koche vorsichtshalber einen Kräutertee. Schließlich ist es recht frisch.
Das LW stibitzt derweil ein Stück Schokolade. -
Feierabend!
Recht frisch? Hier ist es noch schön warm, jetzt jedenfalls noch.
Schnelle Besserung, vingela!Das LW eult noch ein Bisschen mit mir, hoffentlich werde ich bald müde.
-
Ich nehme das LW mit ins Bett.
-
Das LW lässt die böse Tante alleine im Bette zurück und kommt zu mir Frühstück machen.
-
Gut gesättigt nehme ich das LW mit zur Schule.
-
Das LW bedankt sich für Eure Meinungen - dann gehen wir halt mal wieder shoppen, außer dem langärmeligen Konfi-Hemd besitzt er nämlich keins. Gut, dass das Bekleidungshaus zur Konfi noch einen Gutschein spendiert hat!
Vorerst fährt das LW nochmal mit mir zur Grundschule, ein bisschen Leseförderung machen.
LG, Bella
-
Das LW begrüßt solchen Einsatz bei Grundschülern.
-
Das LW begrüßt es hier zu sein.
Und außerdem wird es zum Rezi-Schreiben benötigt.
-
Das LW hat noch nie begrüßt in Gera zu sein.