ich habe gekauft..........

  • Sowas gibt's beim Aldi? Muss ich doch glatt beim nächsten Mal drauf achten. Allerdings hast du nen Aldi Nord. Da ist das Angebot meist anders, als beim Süd.


    Ich für meinen Teil hab nach langer Zeit mal wieder was in Japan bestellt. Mal kurz Testen ob es geht.....


    Edit: leider nein, dann halt so:


    Shinobi
    Shining Boy and Little Randy

  • Zitat

    Original von Ako
    Sowas gibt's beim Aldi? Muss ich doch glatt beim nächsten Mal drauf achten. Allerdings hast du nen Aldi Nord. Da ist das Angebot meist anders, als beim Süd.


    Ja, war diese Woche im Angebot: Kinderfilme ... War allerdings am Freitag bei uns auch schon das letzte Exemplar!


    on topic:


    Den habe ich heute bei jpc für 7,99 ergattert, den schenk ich mir und meinem Gatten zum ersten Hochzeitstag morgen ... :-]

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Fritzi
    Der war sooooooooooooooo schön und sooooooooooooooo traurig. :cry


    Ja, und ich schäme mich auch ganz doll, daß ich immer noch nicht das deutsche Original von Wim Wenders, Himmel über Berlin, gesehen hab ... :-(


    on topic:


    Heute hab ich sie abgeholt: :grin

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Auch hier habe ich gleich am Freitag zugeschlagen :grin


    Wie bekomme ich denn den Amazon-link bei Filmen rein?


    EDIT: Oh, toll, funktioniert ja doch :hop

    Ich lese gerade 'Der Schatten und der Regen' von Hakan Nesser

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Filti ()

  • Vielen Dank für die Antwort Ako!!


    Zitat

    Original von Ako


    Im Antwort-Formular gibt es oben ein Feld "ISBN-Nummer". Da trägst du einfach die ASIN-Nummer ein (findest du bei amazon.de in der Produktbeschreibung).


    Das habe ich versucht, aber es sah nicht so aus, als ob es funktioniert. Ich versuch's dann jetzt nochmal.

  • Nach dem Tod seiner Mutter hat der junge Branko niemanden mehr, bei dem er wohnen kann. Als er wegen eines angeblichen Diebstahls im Gefängnis sitzt, wird er von der roten Zora und ihren Freunden befreit. Die Kinder, allesamt Waisen, leben in einer alten verfallenen Burg der Uskoken, die die Bande zu ihren Vorbildern erkoren hat. Gesucht von der Polizei und dem Bürgermeister, setzen sie alles daran, ein leben in Freiheit und Gerechtigkeit zu führen. TV-Serie von Fritz Umgelter nach dem gleichnamigen Buch von Kurt Held, das 1941 im schweizerischen Exil erschien. In seinen Geschichten, in denen Kinder oft die Leidtragenden der Gesellschaft sind, plädierte er für ein größeres Verständnis, was ihm allerdings auch den nicht immer schmeichelhaften Ruf eines hoffnungslosen Weltverbesserers einbrachte. 'Die rote Zora' war das bahnbrechende Werk für eine realistischere Form des Jugendbuches.

  • dies hier, für eine freundin gekauft und gestern direkt angekuckt mit ihr...


    drei wunderschöne geschichten über die liebe zwischen zwei frauen... nichts spektakuläres, einfach drei schöne geschichten....


    kurzbeschreibung von amazon:


    (...) Dieses Mal stehen jedoch Frauen, die Frauen lieben, im Mittelpunkt des Interesses. Die drei Geschichten in If These Walls Could Talk 2, sind allerdings nicht von gleichwertiger Qualität. Die erste Geschichte ist bei weitem die kraftvollste und bewegendste. Sie spielt 1961 mit Vanessa Redgrave als Frau, die zur Witwe wird, als ihr Partner mit 50 Jahren plötzlich stirbt. Redgrave ist phänomenal und allein ihr Part macht diese Fortsetzung sehenswert. Der zweite Teil führt den Zuschauer in das Jahr 1972: Michelle Williams erscheint der Umgang mit den sexuellen Gepflogenheiten der schwulen Gemeinschaft zunehmend komplexer, als sie sich in eine jungenhafte Frau verliebt (gespielt von Chloë Sevigny). Die dritte Episode schließlich ist die modernste. Die Handlung ist im Jahr 2000 angesiedelt. Porträtiert wird ein zeitgemäßes lesbisches Paar (Sharon Stone und Ellen DeGeneres), das fest entschlossen ist, ein gemeinsames Baby zu bekommen. Die seichte Geschichte beeinträchtigt zwar ein wenig den ernsteren Anspruch der ersten beiden Episoden, dennoch kann HBO mit dieser Mischung erneut beweisen, sich an der Spitze des modernen Filmemachens zu befinden. Der gewagte Film will und leistet beides: Er provoziert und unterhält. --Jenny Brown

  • wir waren heute mal wieder shoppen :-)


    Alle DVDs für 3,90 €/Stk. :hop


    Den hat sich MR.TM geholt




    Kurzbeschreibung


    THE CORRS, eine Band mit weltweitem Erfolg. Zum ersten Mal auf Video. Mitgeschnitten 1998 bei einem ausverkauften Konzert am St. Patricks Day in der Royal Albert Hall in London. Dieses Video beinhaltet die gesamte Show von insgesamt 85 Minuten und alle Hits der beiden mehrfach mit Platin ausgezeichneten Audio- Veröffentlichungen "Forgiven, Not Forgotten" und "Talk On Corners". Zusätzlich wirkt bei drei der Songs ein ganz besonderer Gast mit: Mick Fleetwood von Fleetwood Mack. Lassen Sie sich von dem Phänomen THE CORRS verzaubern. Tracklisting: - Introduction - When He's Not Around - No Good For Me - Love To Love You - Forgiven Not Forgotten - Joy Of Live - Intimacy - What Can I Do u.v.m.

  • der ist auch für ihn..


    Kurzbeschreibung


    "Tagträumer George Newmann hält's nicht lange bei einem Job - seine sprudelnde Fantasie kommt ihm immer in die Quere. Eines Tages heuert ihn sein Onkel an, den maroden Fernsehsender Kanal 62 zu übernehmen. George geht mit einem bizarren Programm - mit fliegenden Pudeln und Fischverlosungen - auf Sendung. Und promt steigen die Quoten! Das gefällt dem Boss des mächtigen Konkurrenzsenders Kanal 8 überhaupt nicht. Mit allen Mitteln sabotiert er die aufstrebende TV-Station. Klar, dass die durchgeknallte Kanal 62-Crew sich das nicht gefallen lässt!"


  • Kurzbeschreibung


    England, 12.Jahrhundert. Nach zahlreichen Schlachten will Ritter George sein Schwert an den Nagel hängen und sesshaft werden. Auf der Suche nach einem geeigneten Platz trifft er auf King Edgaar, der ihm ein Stück Land verspricht, sollte es ihm gelingen, seine spurlos verschwundene Tochter Lunna zurückzubringen. Unterstützt wird er bei der Suche durch Ritter Garth, den Verlobten der Prinzessin, dessen Absichten jedoch zweifelhaft sind. Als die Ritter Lunna schließlich finden, stellt sich heraus, dass sie von einem Drachen entführt wurde, der verletzt ins Meer abgetaucht ist. Zurückgelassen hat der Feuerspeier lediglich ein Ei. Wie der verdutzte George bald am eigenen Leib erfahren muss, ist die temperamentvolle Prinzessin bereit, den unausgeschlüpften Drachen mit allen Mitteln zu verteidigen...

  • Kurzbeschreibung


    Wegziehen? Aus New York City? Teenager Mary ist geschockt, als sie erfährt, dass sie aus ihrer geliebten Heimatstadt ausgerechnet nach New Jersey ziehen muss. Das wars dann wohl mit ihrem Traum von einer Schauspielkarriere! Von nun an beschließt sie, nicht mehr Mary, sondern Lola zu heißen. Nur gut, dass sie an ihrer neuen Schule schnell zwei gute Freunde findet. Aber da ist auch noch Carla, das bliebteste Mädchen der Schule und Lolas Erzrivalin. Carla hofft nämlich genau wie Lola, die weibliche Hauptrolle im nächsten Schultheater zu ergattern. So nimmt der Zickenterror seinen Lauf...


  • Kurzbeschreibung


    DVD 1 01 Intro 02 Dirk Bach 03 Jess Jochimsen 04 Nane Kerner 05 Haus der 3 Sonnen 06 Satelittenstadt 07 Tanz auf dem Vulkan 08 Old School (feat. Westbam) 09 Carpe Diem 10 Wunder gescheh'n (feat. Witt) 11 Kleine Taschenlampe brenn (feat. Markus) 12 Lichtarbeiter 13 Silbermond 14 Es regnet 15 Lass mich dein Pirat sein (feat. Hartmut Engler) 16 Jetzt bist Du weg (feat. Udo Lindenberg) 17 Dafür ist das Leben zu kurz 18 ? (Fragezeichen) 19 Du kennst die Liebe nicht (feat. Rosenstolz) 20 What Is Love (feat. Howard Jones) 21 Anyplace, Anywhere, Anytime (feat. Kim Wilde) 22 Leuchtturm (feat. Rolf, Jürgen & Uwe) 23 Rette Mich 24 Ganz oben 25 Nur geträumt DVD 2: 01 99 Luftballons 2002 02 99 Luftballons 03 Irgendwie, irgendwo, irgendwann 04 Vollmond 05 Manchmal ist ein Tag ein ganzes Leben 06 Ich umarm die ganze Welt 07 Ruby Tuesday (feat. Mike Tait) 08 No Expectations 09 Zusammen 10 Der Anfang vom Ende 11 Beng Beng (feat. Toktok) 12 Outro / Fragezeichen 13 Credits 20 Jahre Nena - deutschlands Superstar hatte zum Jubiläumskonzert am 11.10.2002 in die Jahrhunderthalle in Frankfurt geladen. Drei Stunden Gänsehaut mit den Gästen Kim Wilde, Howard Jones, Hartmut Engler, Udo Lindenberg, Rosenstolz, Markus, Witt, Westbam, Tok Tok, Dirk Bach, Jess Jochimsen udn vielen mehr. Alle Hits, Interviews, Backstage und Tour-Impressionen, Biographie, Discographie und alle aktuellen videos machen dieses DVD Doppelpack zu einem unvergesslichen Erlebnis.

  • Madonna - The Immaculate Collection ist die eine Sammlung von Musikvideos, die man im Prinzip haben muss -- dabei spielt es zunächst auch keine Rolle, wie man nun zu Madonna und ihrer Musik steht. Denn sie bietet viel mehr als nur einen Überblick über die Clips, die Madonna in den Jahren von 1984 bis 1990 gedreht hat. In dieser Phase ist eben nicht nur aus der New Yorker Sängerin einer der größten Pop-Stars aller Zeiten geworden, in ihr hat sich auch der Videoclip als eigenständige Form für immer verändert. Aus relativ einfachen Inszenierungen von Musikern, die in nicht näher definierten Räumen ihre Songs spielen und dazu vielleicht noch tanzen, sind zum Teil Millionen teure kleine Filme geworden -- eine Entwicklung, die gerade auch von Madonna vorangetrieben wurde und deren Geschichte The Immaculate Collection erzählt.


    Das Video "Lucky Star" von Arthur Pierson, mit dem Madonna ihr Debüt hatte, stammt noch aus den Kindertagen der Clips. Von seiner simplen, nichts weiter erzählenden Choreografie hat sie sich dann schon mit "Borderline" gelöst, das auch den Anfang ihrer Zusammenarbeit mit Mary Lambert markiert (aus der sind u.a. das frühe Meisterwerk "Material Girl" und das so geniale wie umstrittene Video zu "Like A Prayer" hervorgegangen). Der Geist der 80er Jahre, ihrer Musik wie ihrer immer bombastischer werdenden Ästhetik, spiegelt sich in dieser Sammlung noch deutlicher wider als in jeder anderen Clip-Collection -- zum einen weil Madonna ihn mit all ihren Verwandlungen und ihrem Vorstoß ins Post-Feministische geprägt hat, zum anderen aber auch, weil Regisseure wie Mary Lambert, James Foley (der wunderbare New York-Clip "Papa Don't Preach") und schließlich David Fincher (von ihm stammt neben der damals unglaublichen Metropolis-Variation "Express Yourself" auch "Oh Father", das vielleicht schönste Video dieser Periode) den Stil der Zeit in ihren Madonna-Videos erschaffen haben.

  • war heute noch mal dort und diesmal hatten sie sogar DVDs für 2,90 €/Stk.



    Kurzbeschreibung



    "Tracks: 01 Daylight in Your Eyes 02 Daylight in Your Eyes (US Version) 03 Rivers Of Joy 04 There Must Be An Angel 05 When The Angel Sing 06 Atlantis 2002 07 Something About Us 08 Still In Love With You 09 Let's Go To Bed 10 All Cried Out 11 All Cried Out (Big Band Version) 12 No Angel (It's All In Your Mind) 13 Someday 14 Feelgood Lies 15 Reason 2003"

  • Ihre größten Hits Bad Girl Fever Rain Secret Take a bow Bedtime story Human nature Love don't live here anymore Frozen Ray of light Drowned world/Substitute for love Power of goodbye Nothing really matters Beautiful stranger

    Kurzbeschreibung


    Ihre größten Hits: 01 Bad Girl 02 Fever 03 Rain 04 Secret 05 Take a bow 06 Bedtime story 07 Human nature 08 Love don't live here anymore 09 Frozen 10 Ray of light 11 Drowned world/Substitute for love 12 Power of goodbye 13 Nothing really matters 14 Beautiful stranger

  • Die DVD glänzt mit einem fulminanten, glasklaren Sound, der wahlweise in Stereo 2.0, Dolby Digital 5.1. Surround oder DTS 5.1 aus den Boxen geperlt kommt. Außerdem enthält sie eine Foto-Galerie und kann komplett englisch untertitelt werden.



    Kurzbeschreibung


    Tracklisting: 01 Drowned World 02 Substitute For Love 03 Impressive Instant 04 Candy Perfume Girl 05 Beautiful Stranger 06 Ray Of Light 07 Paradise (Not For Me) 08 Frozen 09 "Open Your Heart" Swell 10 Nobody's Perfect 11 Mer Girl (Part 1) 12 Sky Fits Heaven 13 Mer Girl (Part 2) 14 I Deserve It 15 Don't Tell Me 16 Human Nature 17 The Funny Song 18 Secret 19 Gone 20 Don't Cry For Me Argentina (Instrumental) 21 Lo Que Siente La Mujer (What It Feels Like For A Girl) 22 La Isla Bonita 23 Holiday 24 Music Live-Mitschnitt des Konzerts vom 28.08.2001 in Detroit, der Heimatstadt der Queen of Pop, im Rahmen ihrer "Drowned World Tour 2001".