Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

  • Stimmt, Daniel ist Bohlens Liebling und bei ihm überhört der Bohlen auch alle unsauber gesungenen Töne.


    Dominik hat wirklich gut gesungen.

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • Okay...diese Blondine da gerade hat echt nett angefangen. Hat mir gut gefallen...bis zu dem Punkt, an dem eine kraftvolle Stimme gefragt war, das hat die verkackt. Als die Töne dann wieder leiser wurden, wurde es wieder schön.


    Falsches Lied für sie? Das könnt ihr bestimmt besser beurteilen ;-)


    Und diese Sarah hat technisch recht gut gesungen, nur Superstar? No way, viel zu unsympathisch. So aalglatt, so eiskalt, bäh! Erinnert mich an diese Tussi aus "Fackeln im Sturm", was ich als Zwerg schauen musste, weil Muttern so darauf stand :lache

  • Nur dass Annemarie es nicht perfekt macht. :grin


    Bei Kelly Clarkson hat sie ganz schön rumgeschwindelt, nach unten improvisiert, wo es eigentlich nach oben gegangen wäre --- nee, das beste "Because of you" hab ich bei DSDS von Lisa Bund gehört!
    Aber die steht ja leider nicht zu Debatte.


    Ich will dass Sarah weiterkommt! :schlaeger

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Zitat

    Original von Britt
    Nur dass Annemarie es nicht perfekt macht. :grin


    Das stimmt schon. ;-)


    Aber laut Bohlen geht es ja auch nicht darum, die Lieder perfekt nachzusingen ( der Versuch wird Annemarie angekreidet und Sarah wird dafür gelobt ). So kommt es halt für mich rüber.


    Ich will, dass Dominik weiterkommt. :grin

  • Ich finde zwar, dass Sarah toll singt, aber irgendwie find ich sie total langweilig. Und als sie bei Dieters "Das war besser als Whitney" den Mund so aufriss und so stehen blieb - sorry, das kann ich einfach nicht ab :lache


    Ich will, dass Sarah geht. Aber im Endeffekt könnte ich notfalls auch auf Dominik (wobei ich den ganz nett find) oder auf Annemarie verzichten. Daniel find ich noch am besten, aber auch ein wenig öde. Und Mark mit seinem Mamacita hat mich echt genervt, das Lied find ich bekloppt :chen

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Rosenstolz


    Aber Dieter war glücklich. :lache


    Deswegen muss ich das noch lange nicht sein :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Und Mark mit seinem Mamacita hat mich echt genervt, das Lied find ich bekloppt :chen


    Grauenvoll! Das Lied hat Bohlen bestimmt zwischen Klogang und Fußnägelschneiden geschrieben. War doch total hohl.

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Zitat

    Original von Britt


    Grauenvoll! Das Lied hat Bohlen bestimmt zwischen Klogang und Fußnägelschneiden geschrieben. War doch total hohl.


    Oder vielleicht aufm Klo beim Fußnägelschneiden :rofl

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Rosenstolz
    Weshalb ist Bohlen dafür, dass Sarah geht?? :gruebel Das passt doch nicht zu seinen Aussagen von heute Abend.


    Ist bestimmt ein Trick. :lache



    Hat er das gesagt? Hab ich was verpasst? Wann? Ohje, hab wohl noch Ohren auf Durchzug gehabt, wegen Mamacita :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Oh, da hab ich wohl zu früh umgeschalten :rolleyes.
    Hat er das echt gesagt, wo er sie noch so in den Himmel gehoben hat, besser als Whitney Houston live und so?


    Ich hab Angst! :help

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Heute bin ich gar nicht zum Gucken gekommen. :brabbel
    Anrufe, ein Übernachtungkind *grr*


    Habe das Lied von Daniel und Annemarie hören können. War nicht schlecht, allerdings hat mich Daniel nicht so ganz überzeugen können mit diesem Lied. Sein zweites Lied konnte ich dann wieder nicht hören *grummel*
    Sarah habe ich nur kurz gehört. Bin ich morgen mal gespannt.


    Und zum Lied von Mark Medlock sage ich nichts mehr. Ich habe keins seiner Lieder je gemocht. Ich fand ihn in der Show klasse, seine Stimme ist auch gut. Allerdings für mich die falsche Musikrichtung - oder der falsche Produzent. :lache


    Muss mir morgen unbedingt die Wiederholung anschauen. Wenn man sich auf was freut. :fetch

  • Zitat

    Original von Britt
    Doooooch IIIIIIchcchhh!!! :anbet :anbet :anbet


    An dich musste ich denken, als Sarah vorne mit Dominik stand. Schade, ich fand ihn ganz nett, aber irgendeiner musste ja raus.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*