Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

  • Hi Leute,


    wie ich dem Fernsehen entnommen habe (sorry für alle die kein Fernsehen haben) kommt bald wieder Deutschland sucht den Superstar und wieder mit dem Dieter Bohlen! Mein Gott das ist so eine scheiß Sendung.
    Kann sich jemand an Elli erinnern? Ich hab nichts mehr von ihr gehört oder Juliette die eine hammerstimme hat. Nur der tolle Alex hat es geschaffte weil er dem Dieter ordentlich in den ... gekrochen ist.
    Lächerlich!


    LG Janet

  • Diese Sendung ist doch nur eine unter vielen, die einfach zum sind...ich tu´ mir diesen Mist nicht an :-]

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben


    Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

  • :wave
    Yipieeeeeeee
    Freu
    Rumhüpf
    Die Wartezeit hat ein Ende
    Endlich
    Ich freu mich total
    :yikes


    Dinge, die die Welt nicht braucht.
    Ich finde zwar Elli nach wie vor geil (was aber nicht an DSDS liegt, sondern weil ich sie zufällig letztes Jahr life gesehen udn gehört habe)


    Ansonsten muss man sich den Sch...eiss ja nicht anschauen


    Und ich halt' besser den Mudn ich würde mich ja nur wiederholen udn irgendwie wurde auch schon alles gesagt was es zum Thema zu sagen gibt (eigentlich hätte Schweigen auch genügt)
    :gruebel

  • Zitat

    Original von Callabluete
    Kann sich jemand an Elli erinnern?


    Yep! Zwangsweise. Die macht nämlich für Stadler Werbung (einem Riesen-Fahrrad- und Moppedhändler). Die hat hier bei der Neueröffnung von so einem Mega-Duper-Super-Ramsch-Und-Weg-Center Autogramme geschrieben, die Keiner wollte. :-)


    Batcat
    "Rice bag fallen over. Situation unclear."


    Gruss,


    Doc

  • Auf diesem Weg können sie noch ewig weitersuchen, sie werden keine Superstars finden. Davon abgesehen bin ich der Meinung, man sollte RTL, Sat.1 und Pro7 im Paket ("Unterschichtfernsehen-Superpackage") nach Molwânien verkaufen.


  • Zitat

    So was Ähnliches passiert gerade


    Cool, und die verscheuern das Schwachmatenfernsehen dann tutti completti nach Nahost? Und ist RTL mit all seinen Klonen bittebitte auch dabei? <händereib>


    Spaß beiseite. Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn man es nicht zwangsweise zur Kenntnis nehmen müßte, etwa in den Werbepausen des ausnahmsweise sehenswerten Films ... :fetch

  • Zitat

    Original von Tom
    Auf diesem Weg können sie noch ewig weitersuchen, sie werden keine Superstars finden.


    Ach? :wow Ich war bisher davon überzeugt, dass der Zweck dieser Sendung einzig und allein dazu dient, DB den A.... zu vergolden und diese Ex-und-hopp Trällerdohlen wären eine moderne Form der Sklavenhaltung. :grin

  • Zitat

    Original von Tom
    Cool, und die verscheuern das Schwachmatenfernsehen dann tutti completti nach Nahost? Und ist RTL mit all seinen Klonen bittebitte auch dabei? <händereib>


    Schön wär 's! Aber nein, dieser Sondermüll wir in die einheimischen Hirne entsorgt.


    Zitat

    Spaß beiseite. Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn man es nicht zwangsweise zur Kenntnis nehmen müßte, etwa in den Werbepausen des ausnahmsweise sehenswerten Films ... :fetch


    Ich bin bekennender Privat-TV-Boykotteuse -- der Dreck kommt mir nicht ins Hirn. Lieber leihe ich mir DVDs, dann kann ich selbst entscheiden, wann ich aufs Häusl gehe. :grin


    Was mir Sorgen macht, ist die ausgedehnte Medienmacht, die sich damit in den Händen eines einzigen Konzerns befindet. Zustände wie in FoxTVland ...

  • Zitat

    So was Ähnliches passiert gerade: Der Springer Konzern (BILD, Die Welt) ist dabei, sich Pro7 und Sat.1 einzuverleiben:


    Ach, das fehlt noch, "DEINE MEINUNG WIRD VON UNS GEBILDET"-TV.


    Was ist überhaupt ein Fernseher? :lache


    Zitat

    Was mir Sorgen macht, ist die ausgedehnte Medienmacht, die sich damit in den Händen eines einzigen Konzerns befindet. Zustände wie in FoxTVland ...


    Bei uns in Österreich ist das schon der Fall. Dieser Mediaprintverlag, der zuständig ist für die Kronenzeitung, pfui.


    3.000.000 Leser hat der Schund, die erfolgreichste Tageszeitung in Österreich, die anderen qualitativen Zeitungen kommen da nicht mit.


    In Österreich merkst du schnell, wer die Krone liest.


    Vielen Menschen lassen sich durch die Krone manipulieren und verblöden.


    Würg!

  • Es ist eine nette Komödie, wenn einem gerade etwas betrübt ums Herz ist :-)


    Darf ich nebenbei beanstanden, dass es toll wäre, wenn die Sender nachts mal wieder Filme bringen würde, anstatt lauter Dokus, die sich sicher niemand mit Schläfstorungen um 1 Uhr morgens ansehen will und sie auch noch permanent wiederholt werden :fetch




    JASS :keks

  • Also ich muss ehrlich sagen, ich schau mir das Casting gerne an, weil es teilweise zum schräglachen ist. Die Show ist eigentlich auch ganz lustig, ernst nehmen sollte man es aber nicht. Und ein Superstar wurde ja dort bisher auch noch nicht geboren wie man feststellen darf......

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner


  • Also ich gucke mir die Dokus im TV sehr gern an....

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner