Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

  • Zur letzten Runde:


    Seltsam, meine Anlage scheint kaputt zu sein. Die ersten 2/3 des Songs hat Sarah wirklich wundervoll gesungen. Es war ein reiner Ohrenschmaus und ich konnte kurz vergessen, daß ich sie eigentlich nicht leiden kann.
    Nun komme ich aber an die Stelle, wo dann offenbar meine Anlage kaputt sein muß. Den letzten, kraftvoll-hohen Teil des Songs hat die gute Dame aber sowas von grandios verkackt, das es schon fast schmerzhaft war. Sie hat versucht, an das Stimmvolumen eine Whitney Houston heranzukommen, und da hat die kollossal versagt. Hätte sie weiter "ihr Ding" gemacht, wäre es sicherlich schöner gewesen.


    Annemarie war ganz nett. Gut gesungen, keine schlimmeren Patzer. Auch hats an keiner Stelle im Ohr geschmerzt wie bei Sarah. Aber als Superstar-Leistung? Nö!


    Mein persönlicher Gewinner dieser Runde war Daniel. Sehr schöne Interpretation des Songs. Sehr angenehme Stimme und ein toller Auftritt. Bin gespannt, auf seinen nächsten Auftritt

  • Also, ich weiß nicht, Daniel ist gut. Aber ich bin jetzt nicht so begeistert wie all die anderen. Aber ich denke, mit dem richtigen Management kann es was werden mit ihm, wenn er die Staffel gewinnt. Die Mädels werden's richten. Mit 18 hätte ich bestimmt seine Platten gekauft.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Gwendy


    Deine Anlage scheint wirklich hinüber zu sein. :wave


    Ich muß dich enttäuschen. Ich habe gerade mal fix Montserrat Caballé durch die Infinity Lautsprecher gedrückt, die Anlage ist in bester Ordnung.
    Der letzte Song von ihr war definitiv nicht ihr ding, die Stellen, an denen sie mehr geschrien hat als gesungen, haben ihr ihrem Gesichtsausdruck zufolge selbst weh getan :lache


    EDIT: Annemarie liefert gerade genauso einen Schrott ab :bonk Oh lieber Gott ist das furchtbar :cry

  • Zitat

    Original von Insomnia


    Ich muß dich enttäuschen. Ich habe gerade mal fix Montserrat Caballé durch die Infinity Lautsprecher gedrückt, die Anlage ist in bester Ordnung.
    Der letzte Song von ihr war definitiv nicht ihr ding, die Stellen, an denen sie mehr geschrien hat als gesungen, haben ihr ihrem Gesichtsausdruck zufolge selbst weh getan :lache


    EDIT: Annemarie liefert gerade genauso einen Schrott ab :bonk Oh lieber Gott ist das furchtbar :cry


    Was Annemie und ihren Schlangensong angeht, gehen wir vollkommen konform. Gut, ist jetzt nicht so die Überraschung. Sarah hat mir gut gefallen. Sie ist keine Anastacia, keine Frage, die hat einfach mehr Power, da bebt die Halle, aber mit Whitney kann sie es jederzeit aufnehmen.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Der Auftritt ging wohl voll daneben. Da hat sie sich keinen Gefallen mit getan. Ich denke auch, dass es heute für sie vorbei ist. Alles andere wäre nicht gerecht.


    Übrigens hat sie einer meiner Lieblingslieder versaubeutelt. :fetch :fetch :fetch
    Und die Schlange tat mir irgendwie leid. Nicht wegen Annemarie, sondern ich bin mir nicht so sicher, ob die Schlange das Licht etc. pp so toll fand.

  • Soviel vorweg: Gewundert hat mich die Überraschung bei Annemarie überhaupt nicht. Mich hat auch nicht gewundert, dass sie den Titel verkackt hat - kein Mensch kann mit so einem schweren Tier um den Hals optimal singen!


    Das kommt dabei raus, wenn man um jeden Preis auffallen will!
    Ich hoffe, dass die Leute, die eigentlich für sie anrufen wollten, das genauso sehen.

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Zitat

    Original von Britt
    Soviel vorweg: Gewundert hat mich die Überraschung bei Annemarie überhaupt nicht. Mich hat auch nicht gewundert, dass sie den Titel verkackt hat - kein Mensch kann mit so einem schweren Tier um den Hals optimal singen!


    Das kommt dabei raus, wenn man um jeden Preis auffallen will!
    Ich hoffe, dass die Leute, die eigentlich für sie anrufen wollten, das genauso sehen.


    Ich habe da so meine Zweifel, dass die Annemarie-Fans wirklich ihre Ohren entscheiden lassen. :-(

  • Zitat

    Original von Gwendy
    Sarah hat mir gut gefallen. Sie ist keine Anastacia, keine Frage, die hat einfach mehr Power, da bebt die Halle, aber mit Whitney kann sie es jederzeit aufnehmen.


    Nunja... mit Whitney kann sie es solange aufnehmen, bis die kraftvollen Passagen kommen. Sarah hat keine krafvolle Stimme - wenn sie es versucht, versagt sie gnadenlos. Die ruhigen Stellen sind sehr angenehm, da gebe ich dir wirklich recht. Aber dann soll sie sich doch bitte nicht solche Songs aussuchen.


    Aber für mich (!) sind es gerade die kraftvollen Stellen, die mir eine Gänsehaut zaubern. Vor ein paar Monaten hatten wir hier mal irgendwo das Thema Paul Potts. Der singt sein Nessun Dorma sehr schön, keine Frage. Aber wenn das gleiche Stück von einem Carreras, einem Pavarotti oder meinetwegen wenns sein muß, selbst von einem Andrea Bocelli gesungen wird - boah, das ist eine ganz andere Liga!!!


    Und wir suchen doch hier einen Superstar, oder? Und nicht, wie Dieter selbst sagte, eine Sängerin für ne Tanzkapelle. Und ein Superstar ist Sarah beim besten willen nicht!

  • Zitat

    Original von Gwendy
    Jetzt bin ich auf Amy Winehouse gespannt...


    Fand ich nicht schön. War so hoch gesungen aber was erwartet man bei ihm?