Ich bin genervt, weil....

  • Da bekommt mein gleich Heißhunger. :cry
    Aber ich glaube auf der Arbeit waren noch ein paar Eissorten. Werde ich mir nachher eins genehmigen. :-]

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • ... weil ich meine Bücherliste nicht mehr finde, wo alle Bücher drauf stehen die ich noch will. Und sie ist einfach weg - und ich bin ein ordentlicher Mensch. Die ganze Arbeit umsonst. :cry Das darf ich jetzt nochmal machen.... :cry

  • Zitat

    Original von Leseratte87
    ... weil ich meine Bücherliste nicht mehr finde, wo alle Bücher drauf stehen die ich noch will. Und sie ist einfach weg - und ich bin ein ordentlicher Mensch. Die ganze Arbeit umsonst. :cry Das darf ich jetzt nochmal machen.... :cry


    Du musst sie alle hier in der Wunschliste eintragen. :-)

  • Zitat

    Original von Eli
    :fetch
    ...ich leider manche Situationen in meinem Leben nicht ändern kann und ich es noch nicht geschafft habe, meine Einstellung dazu einfach zu verändern.


    Das paßt grad so gut... das nervt mich auch. :grin


    Außerdem nervt es mich, daß ich immer noch nicht weiß, wie und wann ich morgen arbeiten muß, bzw. übermorgen oder montag oder überhaupt... aber ist ja nicht so, daß ich auch ein Privatleben hätte... nö das hab ich zu Beginn der WM an der Pforte abgegeben. :-]


    EDIT: jetzt hab ich mir auch noch in den Fuß geschnitten beim Beine rasieren... heute wird nicht mein Tag, ich merk das schon :fetch

  • ...weil mein Netzwerk über Wireless-Lan zusammengebrochen ist und ich in 10 Tagen es nicht geschafft habe, es wieder zum Laufen zu bekommen...
    Plötzlich alles weg... Konfig..alles.. und neu konfigurieren funzt einfach nicht. Ich rate jedem vom XDSL ab! Kein gescheiter Support - keine Möglichkeit in die Konfiguration zu gelangen. *grummel*

  • weil ich hab Fenster auf wie fast jeder bei der Wärme, allerdings bekomme ich hier Kinderweinen und Muttergeschrei zu Hören das einem hören und sehen vergehtb das schlimme ist ich eiß nicht genau wo das herkommt.


    Das nervt nur dieser Radau. :-(

  • Zitat

    Original von Sisi
    ...weil mein Netzwerk über Wireless-Lan zusammengebrochen ist und ich in 10 Tagen es nicht geschafft habe, es wieder zum Laufen zu bekommen...
    Plötzlich alles weg... Konfig..alles.. und neu konfigurieren funzt einfach nicht. Ich rate jedem vom XDSL ab! Kein gescheiter Support - keine Möglichkeit in die Konfiguration zu gelangen. *grummel*


    Ich glaube - nein, ich bin mir fast sicher, daß es hier sich um eine Verschwörung handelt. Jemand hat es auf Eulen abgesehen. :-(
    Mir ist auch etwas sehr seltsames passiert: Heute morgen ist mein PC abgestürzt; nichts ging mehr, was ich auch versucht habe.
    Mußte schließlich den PC-Doktor rufen. Als der zwei Stunden später kam, stellte er einen Pseudo-Crash fest und hat mich schon auf's Schlimmste vorbereitet.
    Gottseidank konnte er mit Hilfe der Installations-CD-Rom noch auf die Festplatte kommen und ich habe gleich ein Backup all meiner Bestände gemacht.


    Mein PC läßt sich jetzt zwar wieder starten, wenn auch mit Hängen und Würgen und mit viel Geduld (15 Minuten jedesmal), aber ich fürchte, daß das Ende nahbei ist und ich bald nicht mehr bei euch weilen kann.


    Es grüßt euch alle, vielleicht vorläufig zum letzten Mal
    eine tief betrübte Wilma :cry

  • Zitat

    Original von Babyjane
    EDIT: jetzt hab ich mir auch noch in den Fuß geschnitten beim Beine rasieren...


    Haarige Füße sind aber auch echt eine Qual... :lache


  • ... ich urlaub brauche...


    arbeite seit 3 wochen durch, 7 tage die woche und das wird sich auch bis mitte juli nicht ändern...
    ich weiss, ich hab mir das so ausgesucht, aber es schlaucht mich schon ganz schön, gerade bei dieser hitze...
    deshalb muss ich ein bisschen jammern...


    ich will einfach nur mal wieder ausschlafen und keine termine haben...


    wat wär dat schön :-(