Ich bin genervt, weil....

  • @BJ...danke für die Scheibe Temperament...heb ich mir auf für schlechte Zeiten ;-)


    @All: ... jo, gestern haben wir ab Mittag eine Auszeit bei der Pflege verordnet bekommen, weil es unserem Großen schon besser ging.
    Er hat dann die Pflege für den jüngeren Bruder übernommen und uns ganz einfach weggeschickt zu einer schönen, angenehmen Feier bei einer Arbeitskollegin :-)


    Also müßten wir jetzt wohl in den Thread "Ich freue mich einfach, weil..." überwechseln :grin :-]


    :wave, schönen Sonntag allen gewünscht
    Ikarus

  • :wow Schon wieder!
    ...weil ich meine Fieberblasen nicht loswerde, der Laden nicht so läuft wie er sollte, ich keine Zeit habe, mein Buch zuende zu lesen, die blöden Socken nicht von selbst zueinander finden und überhaupt :fetch
    Sonntag Abend blues :fetch

  • Zitat

    Original von Eli
    :wow Schon wieder!
    ...weil ich meine Fieberblasen nicht loswerde, der Laden nicht so läuft wie er sollte, ich keine Zeit habe, mein Buch zuende zu lesen, die blöden Socken nicht von selbst zueinander finden und überhaupt :fetch
    Sonntag Abend blues :fetch



    :knuddel1 :kiss :knuddel1 Eli


    Alles wird gut!! :wave

  • [quote]Original von Ravannah
    @alle genervten eulen: :knuddel1


    @topic: ...weil ich echt nicht mehr weiter weiß. :-( Meine Mutter macht mich echt fertig.


    Hi Rava :knuddel1


    das dachte ich von meiner Mutter auch immer :grin jetzt wo ich ein eigenes Kind habe kann ich es gut verstehen...glaub mir sie will nur das Beste für dich und das es dir immer gut geht...obwohl sich das für dich bestimmt manchmal anders anfühlt!! :-) :wave

  • Zitat

    Original von Ravannah
    @alle genervten eulen: :knuddel1


    @topic: ...weil ich echt nicht mehr weiter weiß. :-( Meine Mutter macht mich echt fertig. :fetch


    LG,
    Rava


    Da kann ich dir nur einen Rat geben, Kopf hoch und durch. Mütter sind auch nur Menschen .... *maryauchmanchmalnervendemutter*


    Edit: Dafür kriegst du von mir aber einen ganz dicken Knuddel :knuddel1

  • ...weil ich genau weiß, wo ich meinen schönen Knöchelschienstrumpf liegen gelassen habe, ich aber genau da jetzt nicht ran komme. *motz* nerv*motz*nerv*humpel

  • ... weil meine Kollegin offensichtlich nicht in der Lage ist, einen Dienstplan zu lesen und mich jetzt zu Hause anruft, weil sie festgestellt hat, dass ich zwei Tage frei habe. Und dann noch behauptet, sie habe die Dienstplanänderung nicht erhalten. Hallo, bitte früher aufstehen, ich schicke mir den Plan sogar über die gleiche Mailliste nach Hause. :fetch :fetch :fetch [SIZE=7]Dann muss sie ja ihre Arbeit alleine machen[/SIZE]

  • sonja und mary: Sie versucht aber noch nichtmal mehr, mich zu verstehen... wie kann man nur so festgefahren sein? Mich macht das echt fertig und heute Morgen ist es auch nicht besser :-( Zum Glück bin ich gleich hier weg...

    Ich, ohne Bücher, bin nicht ich.


    Bücher sind lebensnotwendig. Ohne Bücher existiere ich. Aber ich lebe nicht.

  • ...ich habe mir am 29.09 Druckerpatronen bestellt und am 5.10 ne mail geschickt und heute auch wieder, und in meinem STATUS steht drin "noch nicht bezahlt" :-( wen wollnse das denn erzählen, das Geld muß doch schon längst da sein.


    :bruellWill meine Patronen haben

  • Zitat

    Original von Ravannah
    sonja und mary: Sie versucht aber noch nichtmal mehr, mich zu verstehen... wie kann man nur so festgefahren sein? Mich macht das echt fertig und heute Morgen ist es auch nicht besser :-( Zum Glück bin ich gleich hier weg...


    :knuddel1 Rava :kiss


    Halte durch, nächstes Jahr im April hast du schon eine wesentliche bessere Basis und glaub mir ab da wird auch deine Mum entspannter!!


    Grundsätzlich gilt wohl, das man in deinem Alter nur in ganz wenigen Fällen mit seiner Mama einer Meinung ist :wow aber das wird bald wieder besser, glaube mir!! :knuddel1 :wave



    @Oemchen
    :bruell
    sag mir WER und WO ich bin sowas von ausgeruht, den mach ich fertig!!! :fetch :lache :wave

  • Zitat

    Original von Ravannah
    @topic: ...weil ich echt nicht mehr weiter weiß. :-( Meine Mutter macht mich echt fertig. :fetch


    Nee, nee, Mütter machen einen nicht fertig, die meinen es mit Sicherheit gut, vielleicht überdenkst du mal dein Verhalten, bzw. die Situation, die deine Mutter dazu bringt dich zu nerven??


    Vielleicht magst du uns erzählen um was es geht

  • @Oemchen...da kriegst Du aber heute fast schon einen neuen Drucker für.


    Was willst Du machen?...Hopp-und Ex-Gesellschaft eben!


    Ärgere Dich man nicht :knuddel1

  • @Oemchen... :wow...echt?


    Unser hat...laß mich net lüje...um die 50,- € bei Amazon gekostet und kann sogar Fotodruck (Werbung wollte ich hier allerdings nicht machen).


    Aber mit dem Rest haste recht :wave


  • :bruellUnd was ist Oemchen...soll ich die fertig machen :lache ich fühl mich fit genug dafür..kicher!! :knuddel1 :wave


    Ärger dich nicht das macht nur Kopfschmerzen!! :-) :wave