'Unschuld' - Seiten 463 - 557

  • Die Geschichte, wie sich Toms Eltern in Berlin kennengelernt haben fand ich ja sehr romantisch. :heisseliebe
    Der ältere Amerikaner, der das hilflose, verlorene Mädchen von der Straße rettet und sie so auch vor ihrer strengen und unfreundlichen Mutter schützt. Eine schöne Liebesgeschichte. Aber leider war ihre Ehe dann nach kurzer Zeit schon nicht mehr so glücklich....


    Anabel ist ja eine sehr komplizierte Person mit einer seltsamen Logik. Die Diskussionen und Gespräche zwischen ihr und Tom sind auf der einen Seite ja witzig, auf der anderen Seite aber auch sehr anstrengend. Puh, mir wäre sie definitiv zu kompliziert.

  • Ich habe ewig gebraucht, bis dahinter kam, wer hier überhaupt erzählt und auch ansonsten hat mich dieser Abschnitt ziemlich genervt. Anabel hat ja mal einfach nur gewaltig einen an der Waffel und Toms Mutter ist nicht viel besser, das war "too much" für meine Geschmack.
    Zumindest wissen wir jetzt wie Pip entstanden ist, auch wenn ich mir noch nicht wirklich erklären kann, warum ihre Mutter so ein Geheimnis aus der Identität des Vaters macht.