Fantasy jenseits von Tolkien & Co.

  • Mein neuester Roman ist gleichzeitig auch mein ältester, denn Teile davon habe ich schon vor mehr als zehn Jahren aufgeschrieben. Aber erst jetzt hatte ich genug Erfahrung, um den Roman zu Ende zu entwickeln. Und so heißt das gute Stück:


    Welt aus Sand
    Der Auftakt zu einem Fantasy-Epos


    In einer Welt, die von riesigen, insektenähnlichen Wesen beherrscht wird, wächst Mira in relativer Sicherheit auf.
    Als Kronprinzessin von Bedivere, eines mächtigen Stadtstaats in der großen Ebene, lebt sie privilegiert, wenn auch in einem „goldenen Käfig".
    Ihr sorgenfreies Leben findet ein jähes Ende, als ihre einzige Freundin durch eine Intrige unter Verdacht gerät und ihr die Todesstrafe droht. Wenn Mira sie retten will, muss sie selbst aktiv werden.
    Auf dem Spiel steht nicht nur das Schicksal der Prinzessin, sondern das der ganzen Menschheit.


    Viel Spaß beim Lesen!


    Und hier kann man das E-Book kaufen (bald auch als Taschenbuch) – leider vorerst nur bei Amazon:
    https://www.amazon.de/dp/B071S2HZW5



    Edit: ISBN korrigiert, Riesenbilder und Youtube-Link entfernt. LG JaneDoe

  • Hallo Eulen,


    jetzt könnt ihr das Buch auch noch gewinnen. Signiert vom Autor.
    Vor allem aber: kostenlos. Gratis. :zwinker


    Ich lade euch ein, in eine fremde Welt einzutauchen – 450 spannende Seiten lang.
    Hier geht's zum Gewinnspiel, veranstaltet von der netten Bloggerin Stephi:
    http://www.stephienchen.de/201…zu-gewinnen-welt-aus-sand



    Ich wünsche viel Glück, :-]
    Martin


    PS: Wer sich nicht auf sein Glück verlassen will, kann das Buch auch kaufen, als Taschenbuch oder E-Book für günstige 2,99 EUR. Hier: https://www.amazon.de/dp/B071S2HZW5

  • Zitat

    Original von Tilia Salix
    Dein Klappentext ist aber nicht gerade aussagekräftig. Unter welchen Verdacht gerät die Freundin? Das fehlt in dem Satz.


    Edith hat noch ein i spendiert


    Haha, da sieht man wieder, dass Klappentexte schreiben manchmal schwieriger ist, als einen Roman zu schreiben. Alle Autoren, die ich kenne, hassen das. ;-)


    Was hältst du davon:


    In einer Welt, die von riesigen, insektenähnlichen Wesen beherrscht wird, wächst Mira in relativer Sicherheit auf.
    Als Kronprinzessin von Bedivere, eines mächtigen Stadtstaats in der großen Ebene, lebt sie privilegiert, wenn auch in einem „goldenen Käfig".
    Ihr sorgenfreies Leben findet ein jähes Ende, als ihre einzige Freundin durch eine Intrige unter Verdacht auf Hochverrat gerät. Ihr droht die Todesstrafe.
    Wenn Mira sie retten will, muss sie selbst aktiv werden.Auf dem Spiel steht nicht nur das Schicksal der Prinzessin, sondern das der ganzen Menschheit.


    Ist das besser?


    LG,
    Martin

  • Zitat

    Original von Booklooker
    Mit kostenlos und gratis zu werben ist gar nicht meins. Entweder überzeugt schon der Klappentext oder es möchte nicht von mir gelesen werden.


    Meines ist es eigentlich auch nicht, Bücher zu verschenken. Ich mache das nur als Werbung und hoffe insgeheim doch, dass die Bücher gekauft werden. :P

  • Zitat

    Original von Tilia Salix
    Na, so ist der Satz immerhin vollständig, von daher: Ja, so ist es besser. Inhaltlich spricht es mich allerdings gar nicht an, aber das passiert mir bei vielen Büchern.


    Danke für den Tipp. Und viel Spaß beim Lesen der Bücher, die dir gefallen. :-)
    Wäre ja langweilig, wenn alle den gleichen Geschmack hätten.