Happy birthday, lieber harimau!

• Habt vielen Dank für eure Glückwünsche. :wave Ich habe mir einen faulen Tag gemacht und war eben mit Steffi hervorragendes Sushi essen. Ein schöner Geburtstag, finde ich. :-)

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von harimau ()

• Ich schließe mich JaneDoe an und wünsche dir zusätzlich, dass für die erwähnten 364 Tage deine gefühlte Temperatur stets 10° über der tatsächlichen in HH liegt :lache :wave
    PS: Und natürlich ausreichend Rhododendren an allen euren Wegen

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Auch von mir verspätet herzliche Glückwünsche.
    Da jetzt Wochenende ist, könnt Ihr beiden ja einfach weiterfeiern, find ich.

Das Wetter hier ist ja nu gar nix für Dich, aber tröste Dich, selbst für mich ist es zuviel Regen :grin

:prost

• Auch wenn ich spät dran bin, gratuliere ich nachträglich zum Geburtstag und wünsche Dir viel Tage mit Sonnenschein, netten Fahrgästen und ab und an leckerem :bier
    (wollte erst Feierabend :bier schreiben, doch ich glaube das magst Du morgens nach der Schicht wohl auch nicht.)

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)