Habt vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich habe mir einen faulen Tag gemacht und war eben mit Steffi hervorragendes Sushi essen. Ein schöner Geburtstag, finde ich.

Happy birthday, lieber harimau!
-
-
Herzlichen Glückwunsch, lieber Harimau.
Schön, dass du den faulen Tag genossen hast. Hier würde er noch 3 Stunden andauern.
-
Auch dir vielen Dank.
-
*Schnell noch ein paar Glückwünsche hinterherwerf* Hätte ich den Thread doch beinahe übersehen.
Schön, dass dein Geburtstag ein toller Tag war, harimau. Mögen die weiteren 364 auch nur Gutes für Dich bringen
-
Ich schließe mich JaneDoe an und wünsche dir zusätzlich, dass für die erwähnten 364 Tage deine gefühlte Temperatur stets 10° über der tatsächlichen in HH liegt
PS: Und natürlich ausreichend Rhododendren an allen euren Wegen -
Auch von mir verspätet herzliche Glückwünsche.
Da jetzt Wochenende ist, könnt Ihr beiden ja einfach weiterfeiern, find ich.Das Wetter hier ist ja nu gar nix für Dich, aber tröste Dich, selbst für mich ist es zuviel Regen
-
Auch wenn ich spät dran bin, gratuliere ich nachträglich zum Geburtstag und wünsche Dir viel Tage mit Sonnenschein, netten Fahrgästen und ab und an leckerem
(wollte erst Feierabendschreiben, doch ich glaube das magst Du morgens nach der Schicht wohl auch nicht.)
-
Vielen Dank, ihr Lieben!