• Hallo Breumel,


    ich habe Dir noch eine PN geschickt, in der nun ein Dateianhang mit meinem Bild sein solllte.


    Leider sehe ich beim Verschicken nicht, ob das funktioniert hat.


    :gruebel


    Sorry an alle Eulen, ich wollte diesen Beitrag eigentlich im ILmeP-Thread posten.


    :-] inzwischen habe ich gesehen, dass meine PN mit Anhang versendet wurde

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Siegfried Lenz: Der Verlust

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tante Li ()

  • :anbet


    zumindest ist mein Bild in der Profil-Einrichtung sichtbar - nun müsste ich es nur noch von dort zu meinen Beiträgen bringen :gruebel


    oder muss da noch ein Administrator freigeben bis es nicht mehr heißt:
    "Ihr Avatar entspricht nicht den vorgegebenen Werten." :help


    Den Anhang kann man erst im Postausgangskasten sehen.


    :-) Oh, jetzt sehe ich, dass mein Bild auch in der Profilleiste meiner Beiträge angekommen ist.
    Wie schön!
    :kiss

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Siegfried Lenz: Der Verlust

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tante Li ()

  • Nicht wundern, ich habe meins eben mal geändert. So kommt es meinem Forum-Namen wenigstens etwas näher. :-)

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)