Nichts als die Wahrheit / Dieter Bohlen (Katja Kessler)

  • Zitat

    Leichen im Keller???


    In meinem Keller ist kein Platz für tote Sachen.


    Ich sag nur "Danielle Steel". Von dieser Schriftstellerin habe ich 41 Bücher, 17 davon muß ich noch lesen.
    Leiche groß genug?
    :lache :lache :lache
    Gruß oemchenli

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Ich sag nur "Danielle Steel". Von dieser Schriftstellerin habe ich 41 Bücher, 17 davon muß ich noch lesen.
    Leiche groß genug?


    Und das traust Du Dich öffentlich zugeben???


    Ich ziehe meinen Hut vor soviel Mut. :lache Jedenfalls weiß ich jetzt, warum Dein Avatar so panisch guckt. :grin


    *mich mal lieber unauffällig verdrück*

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Batcat ()

  • Ja also warum denn nicht.
    Ihr habt euch doch auch geoutet oder.
    Also ich sag mal wenn schon denn schon.
    Nee deshalb bestimmt nicht, denn ich glaube es gibt noch viel schlimmeres als das.
    Gut ich war jetzt ganz ehrlich.
    Werde ich jetzt öffentlich gehängt oder so?
    NEE ich denk mal nicht.
    Ihr seid so nett und lasst mich leben damit ich noch viele DS Bücher lesen kann.hihi
    Gruß oemchenli
    :lache :lache :lache :lache

  • hallo ihr,


    ich lese fast alles, was ich geschenkt bekomme.
    wahrscheinlich würde ich sogar dieter bohlen lesen, wenn ich ihn kostenlos serviert bekäme. (ähm, räusper, ich meine natürlich das buch. ansonsten wäre er mir geschenkt zu teuer.)


    letztens habe ich 3 gebrauchte bücher von rosamunde pilcher geschenkt bekommen und auf die gefahr hin, dass ich mich hier mit meinem ersten beitrag blamiere bis auf die knochen:
    ich hab sie gerne gelesen.


    ab und zu darf es auch mal literarisch weniger wertvoll sein, finde ich.


    alles liebe


    gerda

  • Nee, Nee
    Gerda du blamierst dich nicht. Ich persönlich lese Pilcher nicht, auch nicht geschenkt aber wie du weiter oben lesen kannst lese ich Steel die würdest du vielleicht nicht lesen. So ist das eben wie schon gesagt jedem das Seine.
    Gruß oemchenli
    :wave

  • Jedem das seine, mir das meine. Ich würde mich auch zu tode blamieren, wenn ich meinen klassenkameraden berichten würde, was ich gerade lese, goethe bspw.
    Wie du siehst, ist es vollkommen egal was du für dich am liebsten liest, es gibt zwar immer welche, die nicht den selben geschmack haben (oder sich einfach nur für Fusball statt für Bücher interessieren *auf meine Klasse schau*), hauptsache du lässt dich nicht von deinen Büchern abdrängen!

  • Ich habe das Hörbuch (nichts als die Wahrheit) von Bohlen stehen und habe sogar die ersten beiden CDs gehört. Dann hatte ich keine Lust mehr obwohl es gar nicht so schlimm war als ich dachte. Die CDs (billig von ebay) werde ich irgendwann mal weiterhören. Das schlimmste kommt vielleicht noch...

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()

  • Dieter Bohlen denkt über drittes Buch nach


    Hamburg (AP) Nach der Pleite mit seinem zweiten Buch droht Musiker Dieter Bohlen nun mit einem dritten Band seiner Autobiografie. «Man muss eben sehen, dass man das im dritten Buch vernünftig hinbekommt. Warum soll ich nicht ein drittes Buch schreiben?», sagte der 51-Jährige am Montagabend in der ARD-Sendung «Beckmann». Er habe nicht damit gerechnet, dass das zweite Buch so schlecht ankomme. «Deshalb war es natürlich ein Fehler. Ich hab' natürlich viele Sachen reingeschrieben, die ich hätte weglassen wollen. Man kann im Leben nicht immer nur treffen.»


    read more... click here...

  • Ich hab's auch gelesen, ist allerdings schon ein paar Jahre her.
    Gekauft hätte ich es allerdings auch nicht, aber aus irgendwelchen, mir nicht erklärlichen Gründen, hatte meine Oma es im Regal und ich dachte mir einfach, wenn es schon mal da ist, dann sollte ich es auch lesen - Und dann kann ich mir eine Meinung dazu bilden. War halt damals kurz nachdem es veröffentlicht wurde.


    Der Typ schreibt, wie er redet. Ich hatte beim Lesen mehrmals das Gefühl ihn quasi vor mir stehen und reden zu hören, statt seine Worte in Buchform vor mir zu haben.
    Ansonsten fand ich es weder interessant noch ansprechend.
    Aber mich interessiert dieser Mann generell nicht, von daher..
    (Sein Geld oder einen Teil davon hätt' ich allerdings gerne *gg*)

  • Hat hier eine nette Eule zufällig die 1. Auflage von diesem Buch und mag sie abgeben? :-)


    Ich mag den Dieter total gern und amüsiere mich immer köstlichst, sobald er anfängt überhaupt den Mund aufzumachen. Es gibt Menschen, die können sich einfach vermarkten. :anbet


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()