Nach ja, Hochsommer haben wir nicht, drückende Luft, Regen bis Starkregen und viel Wind. Gestern der Wolkenbruch und der Sturm
- die armen Leute, die gerade draußen sind.
Suzann, schön, dass es dem Kätzchen besser geht.
Nach ja, Hochsommer haben wir nicht, drückende Luft, Regen bis Starkregen und viel Wind. Gestern der Wolkenbruch und der Sturm
- die armen Leute, die gerade draußen sind.
Suzann, schön, dass es dem Kätzchen besser geht.
Das LW hat sich gefreut, beo mal wieder zu treffen.![]()
Ich radele gleich zum Nachtdienst. Hier regnet es gar nicht, alles trocken, was mich ja sehr freut, aber die Natur...
Ehe da LW noch völlig vereinsamt, hole ich es schnell zu mir - es darf mir beim Wäsche zusammenlegen und bügeln Gesellschaft leisten!
LG, Bella
Das LW will Belladonna nicht beim Bügeln stören und eult mit mir.
Das LW jubelt mit mir, denn unser Sohn darf auf seine Wunschschule gehen, zusammen mit zwei Freunden. 170 Anmeldungen für 120 Plätze, es musste gelost werden und wir hatten Glück. Yipppiiiieee!!![]()
![]()
geli73
: Dann war das Rumpeln, dass ich vorhin gehört habe, also der Stein, der dir vom Herzen gefallen ist!
Ich freu mich für euch und wünsche deinem Sohn einen guten Start an der neuen Schule! ![]()
Das LW räumt mit mir schnell die Spülmaschine aus, damit dann endlich der entspannende Teil des Tages anfangen kann.
LG, Bella
Das LW lacht mich aus.
Ich war den Wochenendeinkauf erledigen, macht seit Jahren mein Mann, aber der ist ja immer noch verreist. Und ich habe mich schlapp gesucht zwischen den Regalen.
Jetzt entspanne ich erstmal, die Nachtdienste auf der fremden Station waren sehr anstrengend.
Wenn ich meinen Mann schicken würde, hätten wir alles zuhause aber nicht das was wir bräuchten.![]()
Das LW guckt lets Dance mit mir.
Vingela, mein Ex hat es geschafft sich selbst auszusperren, weil er was für mich einkaufen sollte.
Guten Morgen! ![]()
Das LW war schon mit mir einkaufen und hat meine Freundin und mich eben erfolgreich zum neuen Aquajogging-Kurs angemeldet. Jetzt können wir entspannt frühstücken! ![]()
LG, Bella
Guten Morgen! Eulenzeit!
Hier wird heute gebosselt. Meine Kinder haben sich für die Kreiseinzelmeisterschaften qualifiziert obwohl sie eigentlich gar nicht wollten. Dennoch brauche ich gedrückte Daumen.
Das LW kommt mit.
Fleu ruut!
Das LW ist nun schon seit 13 Stunden allein???
Ich nehme es ganz schnell zu mir. Nicht dass wir noch wegen Vernachlässigung verklagt werden.
Das war ein guter Tag!
Guten Morgen! Das LW mag heute bei mir Kaffee trinken.
Das LW kommt mit mir und dem Junior zum Sport - da macht das Grillen hinterher gleich noch viel mehr Spaß! ![]()
LG, Bella
Guten Morgen! Heute soll es heiß werden? Die Wolken sehen irgendwie anders aus.
Das LW frühstückt mit mir bevor wir zum Bosseln fahren.
Das LW hilft mir langsam das Essen vorzubereiten.
Das LW hat mit uns gegrillt und liegt jetzt im Fresskoma.
Hier ist es draußen wieder richtig ordentlich heiß, mal sehen, ob uns das heute Abend Gewitter beschert...
LG, Bella