'Götterdämmerung' - Tanja Kinkel - Seiten 150 - 299 Mitte

  • Schon längst im nächsten Buch. Demnächst kommt meine Abschlußbeurteilung, aber viel hat sich zum Eingangsstatement nciht geändert. Frau Kinkel hätte es lieber bleiben lassen :grin


    LG Dyke

    "Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."


    Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson

  • Zitat

    Original von dyke
    Schon längst im nächsten Buch. Demnächst kommt meine Abschlußbeurteilung, aber viel hat sich zum Eingangsstatement nciht geändert. Frau Kinkel hätte es lieber bleiben lassen :grin


    LG Dyke


    und ich warte als auf Dein Statement zu diesem Part :-(

  • Was mir aufgefallen ist:


    in meiner HC-Ausgabe sind noch ziemlich viele Rechtschreibfehler drinnen. Außerdem möchte ich nicht wissen, wie oft der Satz "tut mir Leid" vorkommt.


    Mal davon abgesehen, gefällt mir das Buch nach wie vor ziemlich gut. Die Angst vor den Antrax-Anschlägen konnte ich regelrecht spüren.


    Wie Beatrice jedoch so schnell darauf kam, dass ihre Gene manipuliert sind, habe ich nicht so ganz verstanden. Stammzellenforschung und ähnliches: Man kann das natürlich verabscheuen, wenn man jedoch ein krankes Kind zu Hause hat oder selbst schwerwiegend erkrankt ist, ändert sich evtl. die Einstellung hierzu.


    Dass man jetzt Neils Kinder ins Visier nimmt, wundert mich gar nicht. Muss schon ein komisches Gefühl sein, wenn man sein Kind mit einer (Spielzeug-)Handgranate neben sich sitzen hat.


    Jetzt gibt es auch noch eine Liebesgeschichte, hi,hi,hi.

  • Zitat

    Original von Patricia_k34
    Was mir aufgefallen ist:


    in meiner HC-Ausgabe sind noch ziemlich viele Rechtschreibfehler drinnen.


    Wirklich ? Fiel mir gar nicht auf... ?(


    Was ist denn ein Buch ohne eine dazu passende Liebesgeschichte *schmalz* :lache


  • Hallo,
    ich bin immer noch begeistert von dem Buch.
    Ich finde es spannend geschrieben und freue mich darauf,wenn ich zeit zum Lesen habe.
    Ich bin schon sehr gespannt,wie das Ende wohl aussieht.
    Da es für mich das erste Tanja Kinkel Buch ist, kann ich ja auch nicht mit anderen Büchern vergleichen.
    Allerdings habe ich schon verschiedenen Leuten ,die mehrere Bücher von ihr gelesen haben, gehört das sie von diesem Buch enttäuscht waren.
    Schaun wir mal........


    :wave :wave :wave