Also die letzten Tage fehlt ihr ja mal wieder jemand.
Hisy!!!
wo ist der denn? hat er wieder einen moralischen denn ich vielleicht nicht mitbekommen habe?
lg
Also die letzten Tage fehlt ihr ja mal wieder jemand.
Hisy!!!
wo ist der denn? hat er wieder einen moralischen denn ich vielleicht nicht mitbekommen habe?
lg
Vielleicht macht er Urlaub in Rom und hat die Ösel-Touristenführung "Auf den Spuren Dan Browns" gebucht?
ZitatOriginal von Marlowe
Vielleicht macht er Urlaub in Rom und hat die Ösel-Touristenführung "Auf den Spuren Dan Browns" gebucht?
ZitatOriginal von Marlowe
Eine Verschwörung?!!
Musste gestern auch erst mal gucken, wie lange er schon nicht mehr da war. Aber es gab keine Abschiedsworte, ich geh mal davon aus, dass er sein RL genießt.
@ all
da geh ich nicht von aus, er ist weg seit dem letzten Knall mit Doc, GR und mir.... wenn ich mich da nicht im Datum vertue....
Lasst ihn doch mal einfach in Ruhe!
Richtig Sterntaler, das ist wieder einmal ein Fall für den Ausschuß für Moral und Anstand der Eulengemeinschaft.
BIGOWL is watching you!!
Armer His, selbst durch seine Abwesenheit bewegt er noch die Gemüter!
ja sterntaler anklagen!!!!
ich hab den thread doch nur geöffnet weil er abgeht! schlimmer fänd ich es wenn es niemanden interessiert das jemand weg ist.
und was andere schreiben kann ich nix!
und was für n krach ist auch nicht...
was immer schon wieder war?
*kopfschüttel*