Milli in Amerika hat mich etwas an Pretty Woman erinnert.
Beiträge von Zuckelliese
-
-
Alles, was in diesem Abschnitt passiert, gefällt mir. Milli wehrt sich gegen den Amtmann und den Polizisten und Martha hat Spass und Erfolg in ihrem Job, als OPschwester. Ich hoffe auch, dass sich eine Verbindung zwischen ihr und Paul Studt entwickelt. Den Streik der Hafenarbeiter habe ich interessiert verfolgt, da mir der bisher noch nicht so bekannt war. Ich widme mich nun wieder der Lektüre, da mich das Buch wirklich fesselt.
-
Den ersten Abschnitt habe ich beendet und mich mit Martha angefreundet. Ihr Vater hat mich maßlos enttäuscht. Wie kann man sich dem Suff hingeben und seine beiden Kinder sich selbst überlassen?
Sicher, weiß ich, dass bei Alkoholsucht kein gutes Zureden hilft, aber trotzdem empfinde ich den Griff zur Flasche einfach unverantwortlich, besonders auch vom angeblich "starken Geschlecht".
-
-
Das LW hat sich mit mir über das Erscheinen des 5. Teils der Erstkontaktkrise von Constantin Salathe gefreut und startet mit mir demnächst wieder in den Weltraum.
-
Mir ging es ebenso. Es war ein Wohlfühlbuch mit etwas Spannung und interessanten Figuren.
-
Das Buch habe ich beendet und fand es interessant und spannend.
Das Ende stellt mich nicht ganz zufrieden, da ich freilaufende Mörder nicht mag. In einer Fortsetzung sollten Vera und Karl Johanna zur Strecke bringen, da ich sie einfach zu kaltblütig und berechnend fand.
-
Die weihnachtliche Gemeinschaftstanne hat mir viel Freude bereitet. Danke Belladonna.
-
Hallo zusammen, ich lese hier mit und habe den ersten Abschnitt beendet. Ich bin gespannt, wie sich die zwei Morde im Zusammenhang mit Vera auflösen lassen. Der Kommissar Bender gefällt mir bisher gut und ich hoffe, dass Vera ihm bei der Ermittlung helfen kann.
-
Den ersten Abschnitt habe ich beendet und fand mehrere Begebenheiten zum Schmunzeln. Der Reifenfabrikant und der Künstler treffen hoffentlich noch öfter aufeinander, was vielleicht etwas zur Heiterkeit der Geschichte beiträgt. Die Fanny mit ihren Backkünsten und der Küchenchef versprechen auch ein wenig Action. Ich freue mich aufs Weiterlesen. Den Appetit auf Plätzchen habe ich auch verspürt.
-
Vielen Dank für die guten Wünsche an alle Gratulanten. Ich habe mich sehr gefreut!!
-
Dieses Buch ist sehr kompliziert und lässt mich bisher komplett verwirrt zurück. Ich habe keinen Hauptverdächtigen. Ich bin gespannt auf die Auflösung und mache mich jetzt auf die letzten Meter.
-
Den ersten Abschnitt habe ich beendet und glaube, dass Joyce sich nur wichtig machen wollte. Die Anwesenheit von Mrs. Oliver hat sie dazu inspiriert. Poirot tappt bisher im Dunkeln.
-
Wenn es zeitlich passt, bin ich dabei. Das entscheide ich meist spontan.
-
Ich lese hier bisher als stiller Teilnehmer mit. Das Buch gefällt mir ausgesprochen gut und die Hafenschwester kenne ich noch nicht. Auf alle Fälle behalte ich das im Auge und werde mir das Buch mal vorknöpfen.
-
Das Buch habe ich vor einigen Jahren gelesen und nun wieder begonnen, da meine Erinnerung gegen Null geht. Wir scheinen also alle am gleichen Phänomen zu leiden. Mein Kindle hatte aber auch Schwierigkeiten, es aus meiner Hausbibliothek wieder nach vorne zu holen. Miss Marples letzter Fall, ich bin gespannt.
-
-
-
Danke für diese Aufstellung. Ich werde dabei sein.
-
Das LW urlaubt mit uns in Kühlungsborn und liest mit uns Joel Dicker.
Grüße von Zuckelliese und Harry.