Hallo Frettchen,
besten Dank für Deinen Beitrag. Auf diese Weise gibst Du mir nämlich eine wunderbare Gelegenheit, ein bisschen Werbung für meinen Verlag zu machen, was an dieser Stelle hoffentlich erlaubt ist. 
Aber zunächst mal: Aufgrund Eurer positiven Resonanz auf meine Leseprobe
gibt es bis zu 25 Frei-Exemplare. Da es sich um einen kleineren Verlag handelt, habe ich gern die Aufgabe übernommen, mich um das Organisatorische zu kümmen. (An dieser Stelle lieben Dank an Booklooker und JaneDoe!) Bisher haben sich für unsere LR 11 Leserinnen angemeldet. Wenn es mehr als 25 werden sollten, müssten wir losen.
Der KBV-Verlag ist ein auf Regionalkrimis spezialisierter Verlag in Hillesheim in der Eifel. Dort verlegen aber auch weit über ihre Region hinaus bekannte Autoren, z.B. Jacques Berndorf und Gisbert Haefs.
Geschäftsführer des Verlags ist Ralf Kramp, der selbst sehr erfolgreich Eifel-Krimis schreibt. Er ist ein Tausendsassa, denn "so ganz nebenbei" ist er auch noch gelernter Grafiker und hat das Cover von "Verachte nicht den Tod" gestaltet. Dein Kompliment dafür gebe ich gern an Ralf weiter.
In seinem Verlag bin ich auf ein kompetentes und engagiertes Team gestoßen, von dem ich mich als Jungautorin sehr gut betreut fühle.
Das Sahnehäubchen: Der kleine Ort Hillesheim gilt inzwischen als "Krimi-Hauptstadt" Deutschlands. Dem Verlag angeschlossen sind ein äußerst liebevoll eingerichtetes Krimi-Café namens "Sherlock", eine Buchhandlung, ein Krimi-Archiv mit 30.000 Bänden, ein Krimi-Antiquariat und ein Krimi-Hotel, in dem alle möglichen Veranstaltungen rund um das Thema stattfinden. Und einen Krimi-Wanderweg gibt es natürlich auch.
So - das musste einfach mal gesagt werden.
Liebe(s) Frettchen, ich freue mich, dass Du mitmachst. Dir und den übrigen Eulen einen schönen Sonntag. Es grüßt Euch
Nadja