Beiträge von Sibel

    Hi Glass,


    Danke für Dein Kommentar.


    Das stimmt, daß man ahnen kann, daß es so kommt, daß sie eines besseren belehrt wird, allerdings soll das auch nicht unbedingt Gegenstand bzw. Thema des Buches sein, daß es also doch etwas zwischen Himmel und Erde gibt, soll auch keine Belehrung an die Leser sein. Die Figur habe ich so angedacht, damit Raum für witzige Kommentare und Dialoge gegeben sind.
    Der Leser soll eher durch die Geschichte fiebern oder rätseln, was für Zusammenhänge zwischen ihrem damaligen Leben und ihrem jetzigen Leben sind und wie sich die Dinge so fügen.


    Liebe Grüße,
    Sibel :wave

    Queedin  :wave


    magst Du mir denn Deine Adresse nicht geben ? :chen
    Oder kannst Du es immer noch nicht fassen, daß Du jetzt Deine Wanderbücherkiste endlich wieder bekommst *lach* :lache


    Nur für den Fall, daß Du meine PN nicht erhalten hast..


    Liebe Grüße,
    Sibel

    Hab heute das Päckchen erhalten :)


    Werde es morgen dann auch auf die Reise schicken, vielleicht schafft es die Post ja auch bis Samstag zum Wochenende zu Dir Queedin! Wäre doch super! :)


    *Daumendrück*


    Ich muss auf der Rücksseite des Zettels weiter schreiben, kein Platz mehr vorne *gggg* :)


    Soll ich noch damit warten, was ich rausnehmen werde bis noch meine Vorgänger sich alle gemeldet haben ?



    Liebe Grüße,
    Sibel :wave

    Hallo Arter, :wave


    herzlichen Dank für Deinen Hinweis. Das stimmt natürlich, dieses Apostroph (in meinem Fall sogar Aktenzeichen) gehört in beiden Fällen überhaupt nicht dahin!
    Danke für die Aufmerksamkeit!



    Liebe Grüße zurück,
    Sibel :-)

    Hi Amber,


    wollte mich auch gerade melden.


    Unszwar bin ich Montag geschäftlich in England unterwegs und kehre erst am Mittwoch Abend zurück.
    Also mache Dir bitte keinen Stress mit der Versendung, ich denke Montag ist vollkommen ausreichend. Früher solltest Du es vielleicht gar nicht verschicken, nicht dass Du es zurückbekommst, weil es niemand annehmen kann :)


    Ich schicke Dir gleich meine Adresse.


    Liebe Grüße,
    Sibel

    Zitat

    Original von Herr Palomar


    Schon angekommen!


    Sibel, du bist ja unfassbar schnell! :wow Ich staune!
    Und dann noch so einwandfrei erhalten!
    Nochmal vielen Dank für die gute Tauschticketaktion!


    Ohh Palomar, das warst Du ? Ah wie genial, ja das freut mich ja superdoll!
    Gern geschehen, ich freu mich, daß es in Guten Händen ist und es eine Eule bekommen hat!
    Da muss ich Dich ja glatt unter Favoriten abspeichern, Du liest ja auch viel interessantes was ich hier so mitbekomme, war mir nur bei TT nicht bewußt, daß Du es warst :)


    Liebe Grüße und viel Spass beim hören,
    Sibel :wave

    Ich bin zwar erst die Übernächste und somit auch die Letzte dann bekommts nämlich Queedin wieder zurück, aber ich bin jetzt schon ziemlich aufgeregt *hüpf*freu*purzelbaumschlag*


    Wie muss es erst Queedin gehen, ... Puhhhhh *Schweißperlen von der Stirn wisch*


    Liebe Grüße,
    Sibel

    Zitat

    Original von Glass
    ich finde die person, die du da beschreibst sehr sympathisch :D bissel verplant und tollpatschig, das mag ich.
    verräts du mal, wie deine geschichte ausgeht? also, bezogen darauf, wie sie diesen esoterik-kram letztendlich findet...
    würde mich intressieren!


    Hi Glass,


    also den Plot habe ich schon so ziemlich im Kopf, nur das alles auch gut zu Papier zu bringen ist natürlich einbißchen schwieriger. Ich bin aber ganz gut dabei und ganz zufrieden mit meinen Fortschritten. Was nicht bedeutet, daß sich der Plot hier und da während des Schreibens noch zich mal ändert :lache


    Um Deine Frage zu beantworten, die Hauptfigur ist äußerst skeptisch und glaubt natürlich nicht an so einen Quatschfug, doch sie wird eines besseren belehrt. Sie wird eher unfreiwillig in frührere Leben geführt und zu einem Leben dass gewaltsam beendet wurde als sie noch ein Maya-Kind war. Die Reise führt nach Machu Picchu und wieder zurück in das Gegenwärtige Leben ... mehr will ich nicht verraten :)


    Liebe Grüße,
    Sibel

    Juan Arias im Gespräch mit Paulo Coelho - Bekenntnisse eines Suchenden


    Aus Amazon
    Kurzbeschreibung
    Paulo Coelho spricht auch über die Frauen und deren Einfluß auf sein Leben, über Drogen und sein Selbstverständnis als Schriftsteller. In seiner direkten, schmucklosen Sprache zeichnet Coelho hier ein Leben, das sich in vielen Abwegen und Abkürzungen verlief, ehe es seine eigene Reiseroute fand - jene zu sich selbst: einem in seiner Gelassenheit Mut machenden, aber auch viele irritierenden Menschen voller Gegensätze und Widersprüche, einem "Mann der Extreme".


    Umschlagtext
    Seit Erscheinen des Alchimisten ist er einer der meistgelesenen Autoren der Welt. Einer der beliebtesten, aber auch einer der meistkritisierten.
    Doch wer kennt Paulo Coelho?
    Sein Leben liest sich wie einer seiner Romane: Dreimalige Zwangseinweisung in die Psychiatrie. Erfolgreicher Pop-Poet libertärer Songtexte. Dreimalige Verhaftung und Folterung durch die brasilianische Militärjunta. Experimente mit verschiedensten Weltanschauungen von Hare Krishna bis Schwarzer Magie. Mit 34 Jahren Wanderung auf dem mittelalterlichen Pilgerpfad nach Santiago de Compostela - die spirituelle Erfahrung geht ein in die ersten Bücher Auf dem Jakobsweg (1987) und Der Alchimist (1988). Der Rest ist Legende.
    In seiner direkten, schmucklosen Sprache zeichnet Coelho hier ein Leben, das sich in vielen Abwegen und Abkürzungen verlief, ehe es seine eigene Reiseroute fand - jene zu sich selbst.


    Achtung: Cover sieht einbißchen anders aus, als auf Amazon abgebildet.

    Sergio Bambren - Der träumende Delphin


    Kurzbeschreibung
    Der junge Delphin Daniel Alexander ist ein Träumer, der ganz fest an die perfekte Welle glaubt. Eines Tages verläßt er das sichere Riff seiner Artgenossen und macht sich auf die selbstbestimmte Suche nach dem richtigen Leben. Diese wunderbare Geschichte über persönlichen Mut und überwundene Ängste hat, wie einst "Die Möwe Jonathan", unzählige Leser auf der ganzen Welt angerührt und begeistert.

    Sergio Bambaren - Der Traum des Leuchtturmwärters


    Kurzbeschreibung
    In der Nähe eines verwunschenen Leuchtturms finden Paola und Martin den vollkommenen Platz, wo sie ihre Träume leben werden. Doch erst die Weisheit des Leuchtturmwärters zeigt ihnen, daß es mehr braucht als Gefühle und Leidenschaft …


    Über den Autor
    Sergio Bambaren, 1960 in Peru geboren, Chemotechniker und Marketingexperte. Mit seinem ersten Buch »Der träumende Delphin« gelang ihm auf Anhieb ein internationaler Bestseller, an den er u.a. mit »Das weiße Segel«, »Der Traum des Leuchtturmwärters« und »Samantha« anknüpfte. Nach längerem Aufenthalt in Sydney lebt Sergio Bambaren heute wieder in Lima; er ist Vizepräsident der Umweltschutzorganisation »Mundo Azul«. Zuletzt erschien auf deutsch »Die Botschaft des Meeres«.

    Paulo Coelho - Am Ufer des Rio Piedra saß ich und weinte


    Aus der Amazon.de-Redaktion
    Pilar, die Erzählerin des Romans Am Ufer des Rio Piedra saß ich und weinte, hat über die Jahre zu ihrem Jugendfreund nur losen Kontakt. Um so überraschter ist sie, als sie von ihm eine Einladung zu einem seiner Vorträge erhält. Gespannt macht sie sich auf die Reise.
    Während der kommenden Woche erwartet sie eine intensive Zeit. Einerseits lebt ihre alte Liebe wieder auf, zum anderen weiß sie, daß ihr Freund an seinem Priesterseminar bleiben will und sich ganz seinem Glauben widmen möchte.


    Paulo Coelho hat nach seinem weltweiten Bestseller Der Alchimist wieder einen Roman voller Weisheit, verpackt in wunderschönen Sätzen, geschrieben, der sich am ehesten mit Susanna Tamaros Buch Geh wohin dein Herz dich trägt vergleichen läßt. Eine große Liebe auf der Suche nach tiefer Einsicht in ein oft undurchsichtiges Schicksal. --Manuela Haselberger