Beiträge von Tatiana

    Mit Verspätung melde ich mich auch mal zu Wort:
    Am Anfang war ich ja etwas skeptisch, was die Storyline anbelangt. Dachte, es liefe darauf hinaus wie bei der dieser Comedy - Serie Samantha Who, die früher ein Biest gewesen ist und seit sie aus dem Koma aufgewacht ist, ein Engel.
    Aber an sich habe ich mich auch gestäuscht, weil man ja genause wie Lexi selbst, eine Art Amnesie hat: Man weiß nicht, wie sie zwischen 2004 - 2005 gewesen ist.
    Die Mutter und Amy sind ja wohl schrecklich!
    Ihre Tochter liegt im Krankenhaus mit Kopfverltzung und Amnasie, aber das einzige, was sie interessiert, sind diese doofen Sofakissen oder was auch immer das war oder das mit dem Tierarzt. :fetch
    Wie ich aber auch schon oben angedeutet habe, finde ich Amy auch schlimm, behauptet sie einfach, dass Lexi ein Kind adoptiert hat und genauso schlimm war die Behauptung, dass Eric einen Buckel hätte und im Rollstuhl säße. :rolleyes
    Und ist Eric wirklich so toll oder ist das alles nur Fassade?

    Zitat

    Original von Lucy1987
    Aber es geht doch in dem Thread garnicht darum, einen Rekord aufzustellen wer am meisten gelesen hat sondern eher um die Bewertungen der Bücher.. Oder?


    Daher finde ich es mit den Seitenzahlen schon besser hier im seperatem Thread aufgehoben.


    Ich stimme Lucy zu, es wäre dann eher wie ein Wettlauf und es stände nicht mehr der Spaß am Lesen im Vordergrund, deshalb würde ich das auch in einem seperatem Thread lassen.

    [quote]Original von Leseratte87
    Mal ehrlich: Wenn mich ein Kerl so bedrängen würde, würde ich mir vorkommen wie ein Objekt. Einfach nur widerlich.


    Edward dagegen hat ihr alle Zeit der Welt gelassen. Er hat ihr gezeigt das er sie liebt, hat sie aber nicht bedrängt. Das hat in meinen Augen Niveau.


    Aber das ist nur meine Meinung. ;-)



    Klar :-)
    Ist ja auch nur meine Meinung, nicht das ich irgendwie in einer Weise rechthaberisch wirke oder so :knuddel1
    Du hast Recht damit, dass Edward irgendwie niveauvollor mit der ganzen Sache umgegangen ist, aber hätte er ewig so weitergemacht, hätte er Bella schlussendlich in Jacobs Arme getrieben, weil sie sich vielleicht nicht wirklich von ihm beachtet gefühlt hätte.
    Und ja, man würde sich wie ein Objekt fühlen, so besrängt zu werden, aber andererseits wüsste man (frau :chen) genau, dass man geliebt wäre.
    Hoffentlich kommt das jetzt nicht so rüber, als wenn ich für das Pairing Bella/ Jacob sei, denn das bin ich (natürlich) nicht.

    Zitat

    Original von Leseratte87
    Edward hat mit mehr Niveau um Bella gekämpft als Jake. Er hat sie nicht bedrängt, wie ein unreifes Kind….


    Findest du? In meinen Augen hat er gar nicht wirklich um sie gekämpft.
    Klar, Jacob hat vielleicht ein bisschen mit seinem Bedrängen genervt, aber in diesem Bedrängen lag halt wirklich der Wille um sie zu kämpfen und damit hatte Bella auch halt die Gewissheit, dass er Interesse etc an ihr hattte Nicht wie Edward einfach abzuwarten und nix zu tun.

    Vielleicht liegts ja an meiner persönlichen Arroganz, aber ist es nicht schei+egal wie eine Ausgabe aussieht?! Mal ehrlich, was bringt mir ne wundervolle Ausgabe mit goldenem Schriftzug und so einem Schnick-Schnack, wenn im Buch nur Schei*e steht?
    Der Titel des Topic is meiner Meinung nach auch etwas zu einseitig, wer bitte bestimmt denn dass deutsche Ausgaben nich schön sind? Ja, jeder einzelne an sich. Könnte der Titel deswegen ein bisschen geändert werden?

    Aber was mich auch ärgert ist, wenn irgendwelche Leute in Büchereibüchern die Schreibfehler markieren. Das finde ich wirklich unnütz und noch viel störender als die Schreibfehler an sich.



    Da hast du Recht, Rhenus. Dass das Leute machen, zeigt doch nur wie hochnäsig (? mir fällt grad ein passendes Wort ein)sie sind. :wave

    Off Topic:
    Klar, haben es die meisten schon durch; doch trotzdem haben sie sich für die aktive Teilnahme gemeldet und könnten dann wenigstens etwas zum Schluss schreiben oder wie sie es im Ganzen fanden, denn die Adminstratoren haben extra dafür nen Thread eröffnet.
    Natürlich ist heute erst der erste Tag für die Leserunde, aber wie man schon sehen kann, haben sehr viele das Interesse gezeigt und sich gemeldet.