Neuer Diana Gabaldon - An Echo in the Bone (2009)

  • Juhu! Freu!
    Ich bin begeistert, wo ich doch schon so lange warte.


    Die Gabaldon-Saga war meine allererste und auch wenn ich zugeben muss, daß die Mittelstrecke sich manchmal etwas zähflüssig gestaltete bin ich doch mit ihr verbunden wie mit meinem ersten Kuß! :kiss


    Ich hoffe auf mindestens 1300 Seiten, eine Woche bezahlten Leseurlaub, angenehme 26° im Schatten (besonders im September) und das pure Vergnügen, sowie einem großen Ende für diese Saga, weil ich mich immer gefagt habe: "Wie soll das nur weitergehen?"


    Und dann sollte ich meinen Liebsten noch fragen ober er mir das Buch während des Lesens halten kann? :chen

  • Also wie folgt:


    1. Feuer und Stein
    2. Die geliehne Zeit
    3. Ferne Ufer
    4. Der Ruf der Trommel
    5. Das flammende Kreuz
    6. Ein Hauch von Schnee und Asche


    7. An Echo in the Bone (Deutscher Titel?)



    Korrekt so?



    Ich hab die Bücher vom Bertelsmann verlag. Kenn aber leider niemanden mehr, der noch Mitglied ist :cry
    Nr. 5 und 6 hab ich als Hardcover, die ersten als TB.


    Band 6 hab ich aber noch nicht mal gelesen. Aber gestern wieder weiter gelesen. Es ist einfach so dick.

  • Zitat

    Original von Iszlá
    Korrekt! :-]


    Fünf und Sechs als Hardcover? Die sind doch so unheimlich schwer ... :chen


    Ich habe nur die Taschenbücher hier stehen ...



    Ich konnte nicht aufs TB waren.


    Und das, wo ich Band sechs noch nicht fertig hab :gruebel

  • Das 7. soll auf Deutsch wohl "Echo der Ewigkeit" heißen.


    @ BloodyMary: Dann lass das 6. Buch doch liegen, bis wir nächsten oder übernächsten Monat mit der LR soweit sind - dann kannst du da direkt miteinsteigen. Mit mehreren liest es sich vielleicht leichter... :-)

  • Siehste - also abgemacht. :knuddel1


    Falls du noch Interesse am 5. Band hast, da läuft seit Montag erst die LR. ich mache da auch mit, steige aber später ein, weil ich gerade noch an den "Unsichtbaren Stimmen" lese.

  • Naja, das flammende Kreuz hab ich schon gelesen, und gerade nicht vor nochmal zu lesen. Es reicht dann der sechste Band. Außerdem mag ich es nicht eine Serie direkt hinter einander zu lesen und so wird es bei mir dnn wohl rauslaufen. Brauch doch so lange :-]



    Aber ich hoff ich überseh den Start dann nicht.

  • Grad hab ich den Eintrag im online Katalog unserer Stadtbuecherei gefunden. Bin aber nicht die erste und hab auf der Warteliste Platz 85. Mal sehen wieviel Exemplare angeschafft werden. Im Moment sind 46 geplant, da duerfte ich nicht sooo lange warten muessen. Erscheinungsdatum ist hier der 22.9.09 fuer HC und schon 2 Tage spaeter soll das TB raus sein!

    Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix


    "Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich

  • Hallo
    wer kann mir helfen. Ich suche den genauen Herausgabetermin von dem neuen Highlanderroman von Diana Gabaldon Deutsche Fassung von "Echo in the Bone".
    Kann mir jemand sagen wann der ungefähr erscheint.


    Danke schon mal vorab :help

  • Erscheinungsdatum laut amazon: März 2010


    amazon Produkt-Information: An Echo in the Bone von Diana Gabaldon von Orion, London (Taschenbuch - Oktober 2009)

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

  • Zitat

    Original von Suzann
    Erscheinungsdatum laut amazon: März 2010



    Erscheinungsdatum 22.09.09


    Gebundene Ausgabe: 992 Seiten
    Verlag: Delacorte Press (22. September 2009)
    Sprache: Englisch
    ISBN-10: 0385342454
    ISBN-13: 978-0385342452


    edit sagt, das englische Tradeback kommt dann einen Monat später

    :lesendCharlotte Roth - Grandhotel Odessa


    If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nachtgedanken ()

  • @ Nachgedanken: Ich glaube Biene wollte wissen, wann die deutsche Ausgabe herauskommt. Die ist bisher noch nicht bei amazon (zumindest nicht für mich ersichtlich) gelistet.