Die Querbeeteulen lesen ab 4. April 2020 Der Wal und das Ende der Welt von John Ironmonger

  • Seine Tipps klingen vielleicht banal, aber neben dem Beschäftigen mit Dingen, die man liebt, ist es diese ruhige Stunde draußen, die mir total gut tut. Mein Mann und ich gehen auch immer abends eine Stunde raus, wenn kaum jemand mehr unterwegs und es trotzdem noch hell ist. Das ist eines der Dinge, die ich gern beibehalten würde.

  • Oft sind ės banale Dinge, die im hektischen Berufsalltag untergehen. Meine Frau und ich genießen es momentan sehr, morgens in aller Ruhe zusammen zu frühstücken, nachdem ich fast ausschließlich im Homeoffice oder Kurzarbeit bin. Im Normalfall muss ich gegen 6 Uhr aus dem Haus, falls ich überhaupt zu Hause übernachte. 3 Hotelübernachtungen hatte ich häufig,teilweise auch 4. Dadurch haben wir natürlich auch die gemeinsamen Abende jetzt. Das stimmt natürlich auch nachdenklich, ob ich in die Mühle zurück möchte, selbst wenn ich den Job so sehr mag. Bzw. Andererseits, wie schnell man sich auch wieder zurück gewöhnt.