Fragen an Susanne Goga

  • Susanne Goga :

    Vielleicht liest du ja noch die Frage, obwohl die ursprüngliche Leserunde schon fast drei Jahre her ist.


    Mir ist Leo und das gesamte "Personal" dieser Reihe sehr ans Herz gewachsen. Ich denke wehmütig daran, dass dies nun der vorletzte Band der Reihe ist.


    Wird sie fortgesetzt? Darfst du das verraten?

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

  • Ja gibt es.


    Zitat aus der Glasgow Girls LR

    Zitat

    Sorry, habe die Frage glatt übersehen. Ich schreibe gerade am 9. Leo-Roman und bin mir der ersten Fassung fast durch. Der Arbeitstitel lautet "Tod in Tempelhof". Darin wird die Leiche eines Arztes an der Blanken Hölle, einem kleinen Teich in Tempelhof gefunden. Die Ermittlungen führen Leo und seine Kollegen durch ganz Berlin und in die unterschiedlichsten Milieus, darunter auch ein Kloster.

  • Sorry, habe deine Frage gerade erst gesehen. Zwergin hat mich ja schon zitiert. Ich gehe davon aus, dass der nächste Band Anfang 2024 erscheint. Inzwischen lautet der AT "Der Teufel von Tempelhof", und das Manuskript ist jetzt bei meiner Lektorin. :)

  • Sorry, habe deine Frage gerade erst gesehen. Zwergin hat mich ja schon zitiert. Ich gehe davon aus, dass der nächste Band Anfang 2024 erscheint. Inzwischen lautet der AT "Der Teufel von Tempelhof", und das Manuskript ist jetzt bei meiner Lektorin. :)

    Wie schön! Das freut mich sehr. :freude

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin