Mein Buch ist heute auch angekommen.
Vielen Dank für die schöne Widmung.
Ich freue mich auf die Leserunde.
Mein Buch ist heute auch angekommen.
Vielen Dank für die schöne Widmung.
Ich freue mich auf die Leserunde.
Mein Buch ist auch heute angekommen. Vielen vielen Dank Cordula, auch für die liebe Widmung. Ich freue mich riesig auf die Leserunde.
Ich habe leider keine E-Mail bekommen, auch nicht im Spamordner.
Das ist mir jetzt aber auch egal. Ich habe mir das Buch jetzt bestellt, damit es morgen bei mir ist.
Ich habe auch noch keine Post erhalten. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag
Ich habe leider keine E-Mail bekommen, auch nicht im Spamordner.
Das ist mir jetzt aber auch egal. Ich habe mir das Buch jetzt bestellt, damit es morgen bei mir ist.
Das tut mir sehr leid
Ich habe zwei Ebooks verschickt, eins war auch angekommen und für das zweite habe ich keine Fehlermeldung bekommen
Wäre es für dich eine gewisse Entschädigung, wenn du mir deine Mailadresse noch einmal zukommen lässt und ich dir meine Selfpublishing Ebooks zukommen lasse? Unter dem Namen Vordula Broicher herausgebracht.
Alles anzeigenMein Buch wurde mir gerade gebracht - vielen Dank für die schnelle Zusendung Cordula04 UND lieben Dank für die Widmung - Papierbücher haben schon einen Vorteil, dass man liebe Worte reinschreiben kann.
Mein Vorschlag für die Leseabschnitte ist:
I = bis S. 73, erster Absatz auf der Seite endet mit
"Wir werden sehen", murmelte Paula vor sich hin, während sie ihm zum Ziegenstall folgte.
II = Zwei Tage später saß sie abends gemeinsam mit Jule beim Schmitze Jupp an der Theke....
bis inkl. Seite 147, endet mit Dieser Mann wusste eindach, was sie umhaute. Paula drückte ihm noch einen
haften Abschiedskuss auf die Lippen, wich dabei lachend seinen flinken Händen aus und machte sich auf den Weg.
III = S. 148 Ihr ganzer Körper kribbelte vor Erwartung. Kurz nach dem Mittagessen...
bis S. 228 erster Absatz, endet mit "und die Männer!", fügte Lisa grinsend hinzu. "Und die Liebe."
IIII = S. 228 beginnt mit: Die nächsten Tage vergingen wie in Flug. Großmutter Claire...
wir lesen das Buch zuende
Klingt prima!
Okay. Aber falls dich eins interessieren sollte, kannst du dich gerne melden
Mein Buch ist leider immer noch nicht angekommen
Nach Frankreich ist ja auch eine spannende Reise.
Scheint so... Und dann auch noch bis ganz nach unten ans Mittelmeer
Mein Buch ist leider immer noch nicht angekommen
Wurde aber zusammen mit den anderen abgeschickt. Mit der Post ist es in diesen Zeiten leider etwas schwieriger als normal. Aber egal, sollte es noch etwas dauern, machen wir zwei es uns einfach später miteinander gemütlich
Wie schön, das freut mich