Vergessen Nur du kennst das Geheimnis - Claire Douglas

  • Originaltitel: DO NOT DISTURB

    Über die Autorin (Amazon)

    Claire Douglas arbeitete 15 Jahre lang als Journalistin, bevor sich ihr Kindheitstraum, Schriftstellerin zu werden, erfüllte. Ihr Thriller »Missing« wurde in England zum Bestseller. Claire Douglas lebt mit ihrem Ehemann und ihren beiden Kindern in Bath, England.


    Produktinformation (Amazon)

    Broschiert: 464 Seiten

    Verlag: Penguin Verlag; Auflage: Deutsche Erstausgabe (27. April 2020)

    Sprache: Deutsch

    ISBN-10: 3328105468

    ISBN-13: 978-3328105466

    Originaltitel: DO NOT DISTURB


    Nicht überzeugt

    Kirsty ist wegen des Selbstmordversuchs ihres Manns am Boden zerstört. Sie braucht einen Neuanfang und in ihrer alten Heimat Wales scheint das möglich zu sein. In einem abgeschiedenen alten Pfarrhaus will sie eine kleine Pension eröffnen. Doch plötzlich taucht Selena auf. Die wollte sie eigentlich nie mehr wiedersehen. Es passt Kirsty gar nicht, denn was will sie von ihr? Und wieso liegt plötzlich jeden Morgen ein verwelkter Blumenstrauß vor der Haustür? Sie kann Selena nicht mehr zu Rede stellen, denn diese wird vorher ermordet. Die Wahrheit von damals muss nun endlich ans Licht kommen, davon ist Kirsty überzeugt….


    Meine Meinung