Basel wurde ein paarmal erwähnt.
Ach witzig, was haben sie gesagt?
Hier eine kleine Impression aus Basel:
Basel wurde ein paarmal erwähnt.
Unter anderem, dass ihr beim Spiel am Ende ein paarmal versagt habt und ermahnt werden musstet.![]()
Wir haben aber auch ein, zweimal versagt und die Antwort wurde in den Raum gerufen.![]()
Und, dass ihr beim Abschlussfoto einfach alles gegeben habt und schwer zu schlagen seid. ![]()
Haha, das war war klassisch, erst hat es eine Runde geklappt und dann plötzlich gar nicht mehr. ![]()
Ich fand den Abend auch super und die vorgestellten Bücher waren alle interessant für mich. Besonders die Graphic Novel "Die Knef", die werde ich mir ganz sicher zulegen. Plus eine CD von Hildegard Knef, damit ich die Songs im Ohr haben kann.
Rosenstolz konnte ich entdecken und wir konnten uns zunicken, aber chiclana habe ich leider nicht gesehen, schade!
Ich wollte ja supergerne beim Quiz eine Tasse gewinnen, aber zwei Reihen vor mir saß eine groß gewachsene und sehr engagierte "Winkerin", da hätte ich auf den Stuhl klettern müssen, um bemerkt zu werden. Merke: nächstes Mal was Helles anziehen, um besser aufzufallen. ![]()
Aber vielleicht sind die Tassen auch mal so zu kaufen.
Insgesamt ein sehr schöner Abend, der sich gelohnt hat!
![]() |
ASIN/ISBN: 3551770387 |
Den Merch kann man teilweise sonst auch kaufen: https://www.ndr-shop.de/markenwelt/eat.read.sleep./
In Basel gab es übrigens keine Tassen, nur Kissen, orangene Taschen, das Buch und den Kalender.
Annabas Rosenstolz : Viel Spaß!
Ich wünsche euch beiden auch viel Spaß. Ich durfte die 3 auf der Buchmesse erleben. Die sind echt witzig.