Mann kann uns ganz gut sehen bei 1.43.08
falls es jemanden interessiert. Mein Mann hat ein blaues T-Shirt an, ich sitzte im Roller daneben.
Ich glaube, ich habe dich entdeckt!

Mann kann uns ganz gut sehen bei 1.43.08
falls es jemanden interessiert. Mein Mann hat ein blaues T-Shirt an, ich sitzte im Roller daneben.
Ich glaube, ich habe dich entdeckt!
Ich hab Dich auch gesehen  bin grad extra nochmal dahin gesprungen
 bin grad extra nochmal dahin gesprungen
Ich hab Dich auch gesehen
bin grad extra nochmal dahin gesprungen

vielen Dank, ich habs mir auch angeguckt - klasse
Ich mir auch, danke! 
Ich freue mich total- in Köln hatte ich mich an die Mailadresse vom Lesekreis gewandt, die Dame sagte aber, das wäre gar nicht mehr aktuell, es gebe keinen Lesekreis mehr und sie habe auch keine Zeit mehr, sich darum zu kümmern. Also habe ich kurzerhand mich als neue Kontaktperson angegeben und jetzt hab ich schon eine Handvoll Leutchen, die Bock haben, den Kreis neu zu gründen. Gerade sind wir bei der Terminfindung für ein Kennenlerntreffen. Total gut. 
Das ist ja super, 	Murmelchen

Ich wünsche dir/euch ein tolles erstes Treffen. 
Ich freue mich total- in Köln hatte ich mich an die Mailadresse vom Lesekreis gewandt, die Dame sagte aber, das wäre gar nicht mehr aktuell, es gebe keinen Lesekreis mehr und sie habe auch keine Zeit mehr, sich darum zu kümmern. Also habe ich kurzerhand mich als neue Kontaktperson angegeben und jetzt hab ich schon eine Handvoll Leutchen, die Bock haben, den Kreis neu zu gründen. Gerade sind wir bei der Terminfindung für ein Kennenlerntreffen. Total gut.
Da wünsche ich Dir, dass sich bald ein paar liebe Bücherfreunde melden werden.
Toll Murmelchen viel Erfolg damit und es wäre schön, wenn du immer wieder mal darüber berichten würdest