Leserunde Endymion: Pforten der Zeit und Die Auferstehung

  • Und ich hätte gern gleichzeitig mit euch gelesen...

    :knuddelWie baro schon geschrieben hat: es kommen wieder Leserunden. Fantasy-LR, Queerbeet-LR, offizielle LR ... - das passt schon wieder mal, dass wir gemeinsam lesen, muss ja nicht Endymion sein. Ich lese jetzt schon zwei Monate daran, das ist auch nicht gerade leserundentauglich ... ;)

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

  • :knuddelWie baro schon geschrieben hat: es kommen wieder Leserunden. Fantasy-LR, Queerbeet-LR, offizielle LR ... - das passt schon wieder mal, dass wir gemeinsam lesen, muss ja nicht Endymion sein. Ich lese jetzt schon zwei Monate daran, das ist auch nicht gerade leserundentauglich ... ;)

    Ich kann es gerade gar nicht weiterlesen, denn mir ist so gar nicht nach diesem Buch.

    Auch wenn es mich erinnere, dass ich es mochte, als ich anfing:grin. Dann kam das Leben dazwischen...

    Ich bin schon mal froh, dass ich inzwischen überhaupt wieder Lust und Hirn zum Lesen habe. Das ist nach zwei Monaten gar nicht lesen können wie ein vorsichtiges Herantasten.

    Endymion lasse ich erstmal ruhen. Die Zeit dafür wird kommen.


    Edit entfernt einen überflüssigen Buchstaben