Sagt mir immer noch nichts, wer sie ist und was die macht. Aber sie hat schon "Biss" und arbeitet sehr ordentlich.

TV Show "Das Große Backen"
-
-
Ja, aber in ihrer Perfektion ist sie schon ein bisschen langweilig.
-
Ja - da ist der "Derwisch" schon unterhaltsamer. Schade - der heutige "rauswurf"
-
Ich guck mir heute das Halbfinale an.
Die Sendung letzte Woche war etwas langweilig. Insbesondere die dritte Aufgabe ("Selfie") hatte mir zu wenig mit Backen zu tun.
-
Ich schau es Zeitversetzt, Männe schaut noch Nord bei Morduswusf eine Folge und die ist gegen 9 zu Ende dann geht er ins Bett, dann fang ich an zu schauen. Mal sehen... ich hätte nicht gedacht das sich der ... hach wie heißt er noch... der zwischen den beiden Frauen backt - so lange hält.
-
faisal? Der ist genau wie detlev sehr motiviert 😀 Sarah nervt mich, die ist doch für jede Mutter der Horror, immer toll geschminkt und auch noch perfekt backen und dann dieses hach wie überraschend!
-
wir kucken dann morgen, heute ist noch Joko dran
-
War ja klar, dass Sarah ins Finale kommt. Detlef und Faisal haben aber mehr Unterhaltungswert, ich freu mich auf nächste Woche.
Wobei ich irgendwie denke, dass uns das Ergebnis kaum überraschen wird ...
-
Diese Mrs. Perfekt geht mir sowas von quer, schade das sie Ihr Gel noch retten konnte......
aber bei der Praktischen nur 17 Punkte... lag bestimmt daran das kein rosa drin vor kam.
Faisal seine Torten und seine Statments feier ich persönlich - für mich ist er der Sieger der Show egal wer den Cupcake bekommt.
Aber wahrscheinlich gewinnt wohl Mrs. Perfekt...
-
Ich finde das so langweilig bei ihr, sie erfüllt halt echt alle Klischees.
Und ich finde die Dubai-Instagramer, die ne Menge Kohle dafür bekommen, für dieses ach so tolle Gegend da unten Werbung zu machen, ja eh zum Davonlaufen.
-
Faisal seine Torten und seine Statments feier ich persönlich - für mich ist er der Sieger der Show egal wer den Cupcake bekommt.
Da stimme ich dir zu. Wäre super, wenn er gewinnt. Aber ich denke auch, dass Sarah es machen wird.
-
Ich finde das so langweilig bei ihr, sie erfüllt halt echt alle Klischees.
Und ich finde die Dubai-Instagramer, die ne Menge Kohle dafür bekommen, für dieses ach so tolle Gegend da unten Werbung zu machen, ja eh zum Davonlaufen.
Ich folge solchen Leuten nicht - ich habe meinen Instagrammaccount gelöscht.. auch wenn ich nun nicht mehr mit Bruce und Patti, Stevie u.a. vernetzt bin. Und auch weniger von der Familie teilweise mitbekomme... aber das werde ich gut überleben denke ich.
Bei FB denke ich auch immer mal drüber nach, aber noch spiele ich da zu gerne und mag unsere "Dorfgruppe" und Helga & Mariannefangruppe zu gerne...
-
Das Finale fängt schon mal spannend an.
-
hihi, Sarah schwächelt…
Nein ich bin nicht schadenfroh
-
hihi, Sarah schwächelt…
Nein ich bin nicht schadenfroh
Pssst ... Ich schon
-
yes, Faisal ist weiter!
-
ach Noe… ich hätte es Faisal mehr gegönnt. Bei mir geht Geschmack vor Optik. Was hilft mir das tolle Aussehen, wenn es nicht schmeckt. Wobei beide Torten bestimmt lecker waren, aber sie haben ja doch recht viel am Geschmack von Sarahs Torte bemängelt.
Naja was soll’s. Ich freu mich auf die Oster Edition
-
Geht mir genauso. Aber wer hätte am Anfang gedacht, dass Faisal überhaupt ins Finale kommen könnte? Das ist schon ein riesen Erfolg.
Wurde sonst auch nicht immer gesagt, an welche Einrichtung das Geld gehen soll? Oder habe ich das diesmal verpasst?
-
0,5 Punkte.... hätte er mal ... nein für mich ist er der "wahre" Sieger der Sendung auch auch D. wie sie sich gesteigert haben.
Sie mit Ihrem getue, hat mich gerade (ich habe es erst heute morgen in der Konserve geschaut - da mein Auge gestern RUHE wollte) echt nur genervt. Und ja er ist kein "Profi" aber ich finde für das waren die Ergebnisse von allen toll - aber da hätte doch Geschmack wichtiger sein sollen, als ein vielleicht nicht ganz korrekter Rand....
Ich habe dan abgeschalltet als sie sich so beim Glitter freute, weis nicht ob gesagt wurde für welchen guten Zweck es war.
-
für mich ist er der "wahre" Sieger der Sendung
Volle Zustimmung.
Sarah war von Anfang an perfekt, aber Faisal und Detlef haben sich unglaublich gesteigert. Bei den ersten Sendungen hätte ich nicht geglaubt, dass Faisal es ins Finale schafft.
Ich habe mir fast schon sein "Schmeeeeeckt!" angewöhnt ...