Das war eine Nacht...Mir tut die rechte Hand weh, weil ich im Wechsel mit dem Arzt 1h lang die kaputte Arterie eines Patienten bis zu dessen NotOP um Mitternacht abgedrückt habe, damit er nicht verblutet. Der Patient lebt noch. Es musste nicht das LW gesprochen werden.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 18.01.2021)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Das LW leistet mir bei der Hausarbeit Gesellschaft.
LG, Bella
-
Das stände hier auch an, aber bisher hat das LW mit mir gelesen.
-
-
Das LW hat mich vorhin in den Nachbarort begleitet - mal was anderes sehen als immer nur die gleich vier Ecken.
LG, Bella
-
Das war eine Nacht...Mir tut die rechte Hand weh, weil ich im Wechsel mit dem Arzt 1h lang die kaputte Arterie eines Patienten bis zu dessen NotOP um Mitternacht abgedrückt habe, damit er nicht verblutet. Der Patient lebt noch
. Es musste nicht das LW gesprochen werden.
Was für eine aufregende Nacht!
-
Das LW hilft mir beim Kochen. Ich habe auf nix Appetit und dementsprechend Lust aufs kochen.
Nun ja, die Familie hat Hunger also zaubern wir irgendwas aus de Truhe.
-
-
Bei mir gibt es heute den Rest Nussbrot und Ofenkäse. Ich gebe dem LW gern was ab. Und dann können wir zusammen Doctor Who gucken
-
-
-
Tja Clare dann musst du wohl die Nacht bei mir verbringen...
Stichwort: Ausgangssperre
Das LW erinnert mich gerade daran, dass ich meinen Wecker auf eine Stunde früher stellen muss. Um 5 muss ich an der Arbeit sein. Also lasse ich dir mein Bett Clare und schlafe auf dem Sofa. Ich will dich ja nicht halb 4 wecken, wenn ich meinen Kaffee koche und frühstücke
-
Guten Morgen
Das LW und ich trinken ganz leise unseren Kaffee, wir wollen ja Clare nicht aufwecken
Da du ja keinen Kaffee trinkst, meine Gute, habe ich mal geschait, was ich so an Tee da hab. Loser schwarzer Tee mit Zimt oder mit Ananas wäre da. Sonst nur aromatisierter Beuteltee. Naja, du wirst schon sehen, was du trinken möchtest
-
-
Das LW sieht mich in meinen Tee gähnen. Zum Glück ist die Tasse so groß, dass es sonst niemand mitbekommt.
LG, Bella
-
Guten Morgen!
Heute gibt es schwarzen Tee mit Vanille und Rose - das LW nippt daran.
-