Schreibwettbewerb 01.09.2021 - 31.10.2021 Punktevergabe
-
-
Herzlichen Glückwunsch, polli!
-
Ich danke euch für Blumen und Glückwünsche! Morgen gehe ich in mich und denke über ein neues Thema nach.
-
Grippebedingt komme ich erst jetzt dazu, den Gewinnern zu gratulieren, nachträglich möchte ich jetzt aber keine Punkte mehr "abgeben".
Aber mir ist aufgefallen, dass es eine Eule mit einem ausgezeichneten Geschmack hier gibt. Danke an Zuckelliese !
Zu meiner Story nachgetragen: es handelt sich um eine wahre Geschichte, die 35 Minuten haben, auch mit den knappen Dialogen, genau so stattgefunden.
Natürlich gehört eine lange Vorgeschichte dazu, die aber in 600 Worten nicht zu erzählen war. Es ging auch nur um den Zufall, die heruntergefallene Handtasche.
-
Gerade habe ich deinen Beitrag gelesen. Die Geschichte Weil es notwendig war hat mir sofort gefallen, weil sie so kurz und knapp mit einer präzisen Entscheidung schon im Vorfeld daher kam. Ohne Gefühlsdusselei. Das hat mir gefallen! Ich wundere mich nur, dass ich ganz allein die Punkte vergeben habe. Vielleicht bin ich zu hart, aber wenn mir das passieren würde, könnte ich zu der gleichen Entscheidung kommen.