Gefunden - "Groschen"roman gesucht

  • Hallo an alle!

    Ich suche seit Tagen verzweifelt nach einem Buch, dass ich vor einigen Jahren mal gelesen habe. Leider kann ich mich nicht an viel erinnern.


    Es war ein historischer Romance Novel. Es ging um einen Adeligen, der eine Frau für seinen (schwulen) Bruder suchte, um ihn vor den Auswirkungen eines Skandals zu schützen.

    Bei einem Schneider/ einer Schneiderin konnte er durch ein geheimes Guckloch beim Ausmessen einer jungen Frau zusehen (absolut keine Idee mehr, wie es dazu kam ), was ihn natürlich nicht kalt lies. Obwohl er sich zu der jungen Frau hingezogen fühlt, will er sie als Verlobte für seinen Bruder. Sie stimmt zu (wieder keine Ahnung, warum ), es kommt zu den in solchen Romanen üblichen Irrungen und Wirrungen. Am Ende heiraten sie und der schwule jüngere Bruder zieht mit dem ?Butler? auf ein Weingut oder ähnliches.


    Eventuell könnten die Namen Ethan und Nigel vorkommen, da bin ich mir nicht mehr sicher.

    Ich erinnere mich an einen Satz aus dem Buch, der jedoch sehr explizit ist und den ich daher nicht hier schreiben will


    Alles googeln und Gedächtnis durchforsten half nichts, und auch nachdem ich alle meine Groschenromane von vorne bis hinten durchsucht hab, ich finde dieses Buch einfach nicht mehr.


    Falls jemand eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar!

    ICouldReadRightNow


    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • Schau mal hier ... da passt eine Menge auf die Beschreibung.


    (Bitte fragt nicht, warum ich dieses Buch kenne 8))


    ASIN/ISBN: 3453720733

    Großartig! Ich hab ja Massen von diesen Büchern und lese sie auch gerne :grin

    Die Autorin hab ich noch nie gehört...

  • Schau mal hier ... da passt eine Menge auf die Beschreibung.


    (Bitte fragt nicht, warum ich dieses Buch kenne 8))


    ASIN/ISBN: 3453720733

    Großartig, genau das ist es!

    Vielen, Vielen Dank!

    Du hast mein Konto und meinen Bücherschrank davor bewahrt, dass ich mir wahllos jeden Groschenroman kaufe, den ich finden kann, bis ich den richtigen habe!

    <3^^

    ICouldReadRightNow


    Es gibt viele schreckliche Anblicke im Multiversum. Doch für eine Seele, die an den subtilen Rhythmus einer Bibliothek gewöhnt ist, existiert kein schrecklicherer Anblick als ein Loch dort, wo sich eigentlich ein Buch befinden sollte.

  • hey ihr lieben vielleicht könnt ihr mir auch helfen? ich habe das buch vor ca 4 jahren gelesen...eine ältere frau die auf thriller steht hat es mir damals geliehen...es hat sich sehr gut gelesen aber leider habe ich den autor vergessen und den Titel...vielleicht könnt ihr mir helfen


    In dem buch geht es um einen familienvater mit zwei töchtern der zuhause nicht zu sagen hat .mädchen bzw frauen entführt meist verkleidet als polizist oder Feuerwehrmann und ihnen nach dem mord die augen ??zunäht...glaube ich