Schaut mal, ein zehn Jahre alter Bericht von Alexandru Ionel, in dem er vom Leben in Moldawien, seiner Chance nach Deutschland zu kommen und seinen Träumen spricht: Mein Traum: Ein Studium in Deutschland

Let´s Dance 2023 - ab 17. Februar - Willkommen belesene Eulen-Tanz-Experten
-
-
-
Das tut mir sehr leid für die beiden.
-
oh jee, wie traurig.
-
Die Tänze in der dritten Show von "Let's Dance" 2023 im Überblick
- Julia Beautx und Zsolt Sándor Cseke tanzen Tango zu „Tanguera“ von Sexteto Mayor
- Younes Zarou und Malika Dzumaev tanzen Wiener Walzer zu „Perfect“ von Ed Sheeran
- Sharon Battiste und Christian Polanc tanzen Samba zu „Mad Love“ von Sean Paul, David Guetta, Becky G
- Sally Özcan und Massimo Sinató tanzen Slowfox zu „La Vie En Rose“ von Edith Piaf
- Chryssanthi Kavazi und Vadim Garbuzov tanzen Cha Cha Cha zu „Flowers“ von Miley Cyrus
- Ali Güngörmüş und Christina Luft tanzen Charleston zu „9 to 5“ von Dolly Parton
- Philipp Boy und Patricija Ionel tanzen Rumba zu „Ese Momento“ von Luis Enrique
- Knossi und Isabel Edvardsson tanzen Slowfox zu „Love And Marriage“ von Frank Sinatra
- Timon Krause und Ekaterina Leonova tanzen Charleston zu „Happy“ von C2C, Derek Martin
- Mimi Kraus und Mariia Maksina tanzen Langsamer Walzer zu „Für Immer Und Dich“ von Rio Reiser
- Natalia Yegorova und Andrzej Cibis tanzen Tango zu „A Evaristo Carriego“ von Forever Tango
- Anna Ermakova und Valentin Lusin tanzen Slowfox zu „Oops I Did It Again“ von Britney Spears
Für die Werbepausen, z.B.:
-
*stellt die Häppchen bereit*
*holt den Prosecco aus dem Kühlschrank*
*zuppelt noch ein letztes Mal am Tanzkleidchen herum*
Na, wer guckt heute mit? -
Hier und ich nehme einen Prosecco
-
Ich bin auch dabei
-
Ja, ich bin natürlich auch mit dabei.
-
Ich auch, gucke aber gerade die Folge der letzten Woche. Ich bin aber optimistisch, noch in der Jetzt-Zeit anzukommen.
-
Hat er gut gemacht.
-
Nicht schlecht - was hatten sie einen Spaß
-
Das sah echt mal gut aus für ihn, hat Spaß gemacht.
-
zwischen den beiden stimmt die Chemie, das ist schön!
-
Mir hat etwas gefehlt, was ich nicht benennen kann.
-
Das war schön.
-
er wirkte etwas steif im Oberkörper und sehr konzentriert….
-
Aber sie steigern sich langsam.
-
die Werbung nervt
-
so, ich habe jetzt mit der heutigen Folge angefangen, sehe gerade Ali & Christina