Dschungelcamp 2023 - ab 13.01.2023

  • Habe gerade wunderbar vorm Fernseher geschlafen. Bin keinen Wein mehr gewohnt...


    Die Veganerin gehört zu der Sorte, die den schlechten Ruf von Veganern verursachen. Beim Anblick des Abendessens: "Lasst es uns beerdigen." :bonk

    Nur weil man Opossum nicht kennt, ist es auch nicht viel anders als wenn da ein ganzes Spanferkel gekommen wäre. Den fehlen halt Gewürze.

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Wenn es klein geschnitten und gebraten wird, dürfte so ziemlich jedes Fleisch essbar sein. Aber es fehlen halt richtige Gewürze im Camp.


    Die Essprüfung war wieder eklig. Aber da trennt sich die Fraktion große Klappe von denen, die zäh sind. Gigi und Cosimo haben sich als Schwätzer entpuppt, von Jana und Tessa hat man sowieso nichts erwartet.

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Erstes Fazit nach einmal drüberschlafen:

    Gigi und Cosimo scheinen Maulhelden zu sein, versprechen aber (positiven) Unterhaltungswert.

    Lucas gibt bestimmt alles, um nicht gegen seinen Papa und den Rest der Familie abzukacken.

    Jana mit ihrem esoterischen Geschwafel regt mich schon auf, wenn ich sie nur sehe.

    Tessa ist eine der nervig-belehrend-missionierend-spassbefreiten Veganerinnen, die dem Veganismus eher schaden als nutzen.


    Die anderen muss ich mir erst noch genauer angucken.


    In der Dschungel-Casting-Abteilung hat man sich vermutlich bereits gestern abend schon die Hände gerieben, als tatsächlich schon am ersten Abend die Fetzen flogen.


    Jan Köppen - den ich ja eh sehr gerne mag - war zwar noch ein wenig hölzern am Anfang, aber er tritt ja auch in große Fußstapfen. Wenn die Chemie mit Sonja stimmt, dann wächst er da schon noch rein. :-)

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Jou, die beiden Kerle, die auf vermeintlich männlich machen, versprechen Potential - vor allem der so hochintelligent wirkende Gigi.


    Die Esotrulla geht mir noch nicht so auf die Nerven, da bin ich gestählt, da ich eine Bekannte habe, die ähnliche Anwandlungen hat und daher schon einiges gewohnt bin :grin


    Die ADS Tessa - die wirkt echt so auf mich - würde mir nach spätestens nach 2 Minuten total auf die Nerven gehen - aber - so zum zuschauen, perfekt für die Stimmung.


    Markus mag ich bisher - aber ok, den mochte ich auch schon vor 40 Jahren :grin


    Die Effenenberg nervt mich ein wenig mit ihrem Gehabe, aber da muß ich wohl erst mal abwarten, was da noch kommt.


    Die anderen haben noch ein Gnadefrist bis zur Beurteilung, da muß ich mich mehr eingucken.

  • Ich glaube Markus gefällt mir schon mal.

    Und ich habe dann ausgeschalltet nach dem Effenberggekicherlachgekrächze war ich ja schon genervt... dann der Neckarty, die Jana und als Markus kam... neee aber ich war auch so etwas angenervt... hat mich alles + Dschungel dann wohl um eine erholsamen Nachtschlaf gebracht... egal.

    Den neuen Mitmoderator fand ich auch nicht pralle - aber ok, der muss vielleicht sich erst noch gegen Sonja aufstellen - sie als die "Macht im Dschungel" wobei sie auch mal witziger war fand ich....

    Mal sehen wie es heute wird. Gibt es wieder einen 24 StundenDschungelsender?

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

  • Das Dschungelcamp ist inzwischen das letzte Ereignis, bei dem die Aufnahmefunktion meines Sat-Receivers noch genutzt wird. Dann kann ich zur Not (vor allem unter der Woche) am nächsten Tag schauen, oder verschlafene Passagen wiederholen.

    Meine Kleine hat im Moment auch RTL+ gebucht weil sie Doctors Diary schauen wollte.

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)