Schön, dieses Wort mal wieder zu lesen.
Und ich freu mich das du verstanden hast was für Hosen ich meine 😉 😁
Kind hat mich erstmal komisch angeschaut als sie das Wort das erste Mal gehört hat 😂
Schön, dieses Wort mal wieder zu lesen.
Kind hat mich erstmal komisch angeschaut als sie das Wort das erste Mal gehört hat 😂
Früher gab es eben noch keine Jogginghosen. Und Trainingshosen waren auch nicht so schick wie heute.
Eigentlich wollte ich heute den ausgemisteten Kram wegschaffen, aber ich hab vergessen, die Sachen heute morgen vor dem Einkaufen ins Auto zu laden und jetzt regnet es. Naja, bis ich wieder aus dem Haus komme, sind ja vielleicht sogar noch ein paar Sachen dazu gekommen.
Ich habe heute mal wieder ganz spontan ein Kistchen Klamotten aussortiert.
Hab die weihnachtsdekokiste einmal durchgesehen und ausgemistet
Da erinnerst Du mich aber an was...
Das habe ich mit der Herbstdekokiste gemacht.
Ich möchte mich heute mal um die Jacken kümmern. Da sind ein paar dabei, die ich nie trage, die können sicherlich weg.
So. Jacken sind durchgeguckt. Ich konnte mich noch nicht von ganz so vielen Jacken trennen, wie ich es gerne getan hätte, aber ich bin ganz zufrieden.
Habe dabei zu meinem Entsetzen festgestellt, dass ich keine einzige schwarze passende Winterjacke habe. Dann ist mir eingefallen: ich habe letztes Jahr zwei aussortiert. Die eine, weil sie mir nicht mehr gefallen hat und die andere, weil sie einfach schon ziemlich abgetragen aussah.
Na gut, dann werde ich mich mal nach einer umsehen. Schwarze Jeans bräuchte ich auch eine, die aktuelle liegt in den letzten Zügen.
Ich hab heute radikal zu verschenken bei den Kleinanzeigen eingestellt was schon länger steht und seither keiner wollte, wie soll es sein, massig Anfragen...
Das Zeug wird heute noch abgeholt, ich freue mich über den Platz....
Ach ja und mein Emaille bräter ist auch verkauft und wird abgeholt... ( Musste man haben... Klar... und steht dann nur doof rum...)
Ich habe in den vergangenen Tagen Schuhe (angefangen mit den Sommerschuhen) aussortiert.
Folgen werden die Herbst- & Winterschuhe, wenn diese aus ihren Kisten geholt werden.
Im vergangenen Jahr hatte ich mir Sandalen gekauft - dieses Jahr nicht 1x getragen - prompt aussortiert. War schade ums Geld, aber was solls.
Der Abstell- und Wäscheraum müsste auch mal entrümpelt werden. Mal sehen, wann ich mir das auf die Agenda schreibe.