Hab DVDs aussortiert und vorhin im Wohnzimmerschrank 2 Tellersortimente ausgemistet, waren nur 4 bzw 6 Teller gibt aber wieder Platz im Schrank

der ultimative Entrümpel / Ausmist/ Aufräumen Thread- oder auch die Eulen schaffen Platz
-
-
Ich miste heute auch mal wieder Kleidung, Schuhe und Handtaschen aus.
Habe beschlossen, dass ich gerade bei den Taschen meine geliebten auserwählten Stücke behalten will, sowie welche für gewisse Anlässe. Alles andere ist überflüssiger Ballast und liegt eh nur rum.
-
Ich bin ja Handtaschen-Langweiler: ich habe nur drei schwarze Handtaschen in Gebrauch, in Größe S, M und XL - je nachdem, wofür ich sie brauche. Einfach, weil ich zu faul bin, jedesmal das Gedönse umzupacken.
Natürlich hatte ich aber auch lange Zeit X Handtaschen in allen möglichen Farben und Größen im Sortiment. Nachdem ich aber festgestellt habe, dass ich wirklich nur die drei schwarzen Taschen benutze, sind peu à peu alle anderen rausgeflogen.
-
Handtaschen sind leider mein Laster. Aber inzwischen "brauche" ich zum Glück nicht mehr so viele. Aber ich trage meine Lieblinge alle regelmäßig, die anderen fliegen heute raus. Da muss ich jetzt mal hart durch greifen
Auch wenn es schwer fallen wird. Bin halt doch ein bisschen Tussi.
Bei den Schuhen wird es nachher dasselbe werden, obwohl ich Paare habe, die ich vielleicht einmal an hatte und die nur noch rum stehen, kann cih mich schwer trennen. Man könnte die ja irgendwann nochmal anziehen wollen
-
Weitere DVDs sind den bereits aussortieren gefolgt
Dazu habe ich die T-Shirt Abteilung im Kleiderschrank auf Vordermann gebracht 😉
-
Ich habe auch wieder ein Buchpaket gepackt für momox und einige sind in den Öffentlichen Bücherschrank gewandert. Da hatte es inzwischen wieder Platz. Sperrmüll ist bestellt, so dass die maroden Stühle und Kindersitze weg kommen.
-
Ich habe vorhin auch wieder 30 Bücher zum Öffentlichen Bücherschrank gebracht. Hab heute morgen einen "Rappel" bekommen und Alt-SUB aussortiert, überwiegend ladenneue Hardcover, die seit 10 Jahren nicht dran gekommen sind. Ein gutes Gefühl.
Edit: in Schrank gestellt am Sonntag um 21 h, Montag um 19 h war keines davon dort mehr zu finden.