Ich hab die Tage auch mal Backzeugs aussortiert. Allerdings eher Zutaten, die schon ewig und drei Tage rumlagen.
der ultimative Entrümpel / Ausmist/ Aufräumen Thread- oder auch die Eulen schaffen Platz
-
-
hab am 31.12 noch bei Ikea bestellt (dachte mein Bruder fährt erst am WE zu IKEA, dem war nicht so, sonst hätte der mitbrinen dürfen)
3 Samla Boxen ( und minimal Kleinzeugs, Flaschenbürste, neue Topflappen und ein Füllkissen) die sind für das Schwerlastregal im Büro um dort Ordnung zu schaffen....
da DPD aber nicht in die Puschen kam ( die waren aber auch sehr optimistisch mit ner Lieferung zum 3.1...), hab ich die Lieferung nun auf kommenden Montag terminert, da bin ich auf jeden Fall zu Hause)
-
Heute war die Müllabfuhr da und die halbe Tonne war aussortiertes Weihnachtdekozeugs, das schon fast 30 Jahre auf den Buckel hatte und schon als ich es damals gekauft habe nicht gut aussah.
-
-
Suzann Falls Du Kugeln aussortiert hast, hier hätten Deine Kugeln vielleicht noch Freude bereitet: Weihnachtskugel-Kapelle
-
Suzann Falls Du Kugeln aussortiert hast, hier hätten Deine Kugeln vielleicht noch Freude bereitet: Weihnachtskugel-Kapelle
DIese Deko ist fantastisch. Kugeln würde ich nie wegwerfen, Gucci
-
Ich hatte ja noch so ein Sortiment von meinen Großeltern, uuuuuuralt, möglicherweise schon an die 100 Jahre. Da mußte ich mal aussortieren: einige waren schon gesplittert und andere wirklich unansehnlich. Die habe ich dann entsorgt. Aber eine Handvoll war noch wirklich gut in Schuss. Die habe ich als Erinnerung aufgehoben.
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Ich hab aussortiert:
Badezusätze
Alte Sonnencreme
Alte Salbentuben ( die wirklich lange auf waren....)
Düngemittel für Orchideen....
-
Ah, so Sachen wie Medikamente werden hier auch immer regelmäßig durchgeguckt. Neulich mussten ein paar alte Bodylotions dran glauben und wenn ich - was nur selten vorkommt - mal ein Duschgel erwischt habe, das ich nicht so dolle finde, dann wird das auf der Stelle entsorgt.