ZitatOriginal von geli73
Also: 12.12. "September"
@ GR: Bin ich nicht nett?

Leserunde Rosamunde Pilcher
-
-
Ich gestehe, daß mir die Bücher "September" und auch "Muschelsucher" damals sehr gut gefallen haben. Aber mir steht im Moment nicht sooo der Sinn danach, sonst würde ich gerne bei der Leserunde mitmachen.
Ich werde aber auf jeden Fall ab und zu hier reinschauen, da es mich schon sehr interessiert, was vor allem GastRedner (ich muß ja schon ein wenig grinsen, wenn ich mir so vorstelle, wie er auf dem Sofa sitzt/liegt (nicht daß ich wüßte, wen ich mir vorzustellen hätt) und "September liest. Aber ich finde es toll!) und die anderen dazu sagen.
Ich wünsche Euch viel Spaß!
-
GastRedners Teilnahme an der Leserunde wäre ja an und für sich alleine schon ein Grund, meine Pilcher-Vorbehalte über Bord zu werfen und ebenfalls daran teilzunehmen... ich werde nochmal darüber nachdenken.
-
Zitat
Original von Batcat
GastRedners Teilnahme an der Leserunde wäre ja an und für sich alleine schon ein Grund, meine Pilcher-Vorbehalte über Bord zu werfen und ebenfalls daran teilzunehmen... ich werde nochmal darüber nachdenken.Genau das habe ich auch gedacht. Allerdings werde ich im Dezember wohl andere Sorgen haben. Aber heimlich die Threads mitlesen kann man ja.
-
Ihr....ihr Katastrophentouristen, ihr *stammel*
-
ob man diesen Fred nur für Teilnehmer freischalten kann?
Das gäbe eine Mega-Leserunde!
-
*g*
@ geli
Frag doch mal die Adminas....
.........................................................
GR -
Zitat
Original von geli73
ob man diesen Fred nur für Teilnehmer freischalten kann?Wehe! Dann müsste ich mir das Buch ja doch noch kaufen und mitlesen.
-
@ Kyara: Mach das
-
@Geli: Ich denke ernsthaft darüber nach.
-
Ist der 12.12. schon fest ?
Passt mir nämlich gar nicht da fängt A Christmas Carol an und am 15.12. gehts dann mit Lilith los -
Ja, der 12. wurde ganz gut aufgenommen, so wie es sehe. Ich kann vorher nicht, weil ich Özdogan mitlese, außerdem an dem WE davor zuviel los ist. Schade, buttercup.
-
Naja mal schauen,vielleicht steige ich später noch ein.
-
So, Montag geht es los, ich schicke nachher noch die Kapiteleinteilung an die Adminas.
Bisher haben sich angemeldet:
Gastredner
Rosenstolz
Buttercup (?)
Ronja
BabyJane
BücherBuhdi
Branka (?)
Batcat (?)
geli73Viel Spaß beim Lesen, ich freu mich auf rege Diskussionen
-
argh...ich muß absprigen, geselle mich später dazu
-
Zitat
Original von geli73
Viel Spaß beim Lesen, ich freu mich auf rege Diskussionen
Na, ich bin ja gespannt...
-
So, Formular ist abgeschickt, also kann es losgehen
-
Ich habe mir jetzt ein Buch bei buchticket ertauscht, mal sehe, wann es bei mir eintrifft.
-
Ab morgen kanns dann auch hier losgehen...
-
@ Morgana: Kannst Du die Kapitelunterteilung "September - Kapitel 1-7" und "September - Kapitel 8-Ende" bitte umbenennen in "September - September Kapitel 1-7" und "September - September Kapitel 8-Ende", da der Abschnitt September so lang ist, dass ich es in 2 Abschnitte aufteilen wollte, es ohne das 2. "September" verwirrend ist? Danke